OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

376,25 EUR
-0,66 % -2,50
08:23:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.445
Y
Yambumba, 16.02.2021 18:32 Uhr
0
Morgen 35? Evtl. werden dann noch SL bei einigen gezogen... Man könnte meinen, mit dem Aus von Galileo steht OHB vom Bankrott 😄.. Das zeigt der Kurs
Singularity101
Singularity101, 16.02.2021 18:26 Uhr
0
Sollner achtet bestimmt auch auf die charttechnik. Und da wurde glaube ich ein verkaufssignal ausgelöst
Y
Yambumba, 16.02.2021 18:24 Uhr
0
Das machts echt nicht besser. Gestern empfehlen.. "Wir geben eine Chance" heute raus. Ein Tag vor Galileo Entscheidung wird die Aktie von ihm empfohlen. Passt irgendwie schon, mach das Gegenteil von Söllner.. Diesen Spruch habe ich schon öfters gelesen..
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.02.2021 18:24 Uhr
0
Sein Depot sieht immer auf plus aus
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.02.2021 18:24 Uhr
1
Genau. Er zeigt nur die Erfolge :)
Z
Zopfei, 16.02.2021 18:08 Uhr
0
Schaut ja schlecht aus fürs depot wenn was mis 20 prozent ist
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.02.2021 18:01 Uhr
0
Er wird vermutlich wieder kaufen wann die Aktie wieder 50 ist :))
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.02.2021 18:01 Uhr
0
Aber nicht ins Depot
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.02.2021 18:01 Uhr
0
Naja, die Aktie bleibt auf seine Empfehlungsliste
M
Mr.XX, 16.02.2021 17:58 Uhr
0
Ist sowas eigentlich noch seriös ???? Vorgestern die Aktie hoch loben und kurz danach verkaufen ????!!!!! Der Typ geht ja garnicht
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.02.2021 17:57 Uhr
0
Allerdings die Firma ist gut, Aufträge sind gut und falls sie 35 wird werde nachkaufen
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.02.2021 17:57 Uhr
0
Gestern die Aktie loben und sagen du bleibst dabei und heute einfach verkaufen
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.02.2021 17:57 Uhr
0
Wie gesagt, bin enttäuscht
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.02.2021 17:56 Uhr
0
Wegen Platz Mangel und weil er hapag Lloyd kauft
Shortbuyer
Shortbuyer, 16.02.2021 17:56 Uhr
0
Genau so
M
Mr.XX, 16.02.2021 17:49 Uhr
0
Florian Söldner hat verkauft ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,04 %
6 Germany 40 Prognose -0,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen