OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

378,75 EUR
-2,32 % -9,00
20:20:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.445
Delonghi
Delonghi, 24.08.2018 22:15 Uhr
0
Logisch, ist ja gut angelegt
Heavytraider
Heavytraider, 24.08.2018 21:55 Uhr
0
Leiht mir jemand Cash für OHB? ;p
Heavytraider
Heavytraider, 16.08.2018 21:04 Uhr
0
Ja gab gute News
S
SPIDERMAN, 10.08.2018 23:46 Uhr
0
Der Chart sieht sehr interessant aus. Was meinen die Experten? Jetzt sicher einsteigen? Oder warten bis 25 € .?? Dann fährt ser Zug ohne mich ab ?
Heavytraider
Heavytraider, 10.08.2018 23:00 Uhr
0
Nicht nur...es ist ein Indikator von vielen. Aber ich weiß ja wo ich an einem bestimmten Zeitpunkt einsteigen wollte und fundamental ist es noch besser geworden.
L
Laubengasse, 10.08.2018 22:57 Uhr
0
....entscheidest du nach Charttechnik ?
Heavytraider
Heavytraider, 10.08.2018 22:54 Uhr
0
Nicht mehr aber die aktuellen Kurse lassen mich schwach werden. Hatte den Einstieg letztes Jahr verpasst
L
Laubengasse, 10.08.2018 22:26 Uhr
0
@Heavytrader......bist du investiert hier?
L
Laubengasse, 10.08.2018 19:32 Uhr
0
.....der Abwärtstrend ist noch intakt, besser den eindeutigen Trendwechsel abwarten
L
Laubengasse, 10.08.2018 19:30 Uhr
0
Heute schon wieder Kaufkurse?
Heavytraider
Heavytraider, 06.08.2018 19:19 Uhr
0
Eigentlich wieder super Einstieg möglich
D
Delonghii, 03.08.2018 20:29 Uhr
0
Im watch... Aixtron Bausch/Valeant Covestro Dsb Ecotel Geely Ge K+s Micron Orocobre
D
Delonghii, 03.08.2018 20:18 Uhr
0
Nun zur Liste Depot: Adva Amd Axon/taser Axome Baumot/twintec BB Centrotherm Deufohl Dtag Drillisch F Sensor Five9 Flextronics Freds Gigaset HHLA Ibu-tec KPS M4E Mühlhan Mutares Mwb fair Norcom Ohb Porr Triquint/RF micro Qyou media Shark/Wastewater Sinnerschrader Sixt Steinhoff Symrise ...fortsetzung folgt
D
Delonghii, 01.08.2018 23:06 Uhr
0
...und nur die hälfte des puts bei 28,90 verkauft... Man weis ja nie!
D
Delonghii, 01.08.2018 22:53 Uhr
0
Nein,die Aktien mit put abgesichert,ist bei mir altpapier,was ich aus steuergründen nicht verkaufe... Dann lieber paar € für den gewinn aus dem put zahlen als die posi zu verkaufen und jedes weitere invest währe steuerpflichtig!
L
Laubengasse, 01.08.2018 22:27 Uhr
0
Wie meinst du einen halben Put? Die Hälfte der Calls mit einem Put abgesichert?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,34 %
6 IPO CSG -1,56 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,34 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
Alle Diskussionen