OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Kürzel: OHB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

395,00 EUR
+0,70 % +2,75
17:55:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.439
Rodride
Rodride, 03.10.2025 11:26 Uhr
0
Der Rücksetzer kommt definitiv nur wann . ?
stonksaktien
stonksaktien, 03.10.2025 11:23 Uhr
0
was ist das bitte für ein Kursanstieg?
N
NewMuinko, 03.10.2025 11:23 Uhr
0

Er gönnt es uns nicht

Alleine schon so ein Statement würd mich aufschrecken lassen.. wie ein beleidigtes Kind…😂🤦🏻‍♂️
c
criscros, 03.10.2025 11:22 Uhr
0

Hanova versucht zu drücken!!!

Hoffentlich hockt er auf Klo, nicht das es in die Hose geht😜
N
NewMuinko, 03.10.2025 11:22 Uhr
0

Er gönnt es uns nicht

😂 bist du 12?
S
Sigrider, 03.10.2025 11:21 Uhr
0
Schade das man hier keinen short setzen kann 😂
D
Dave36, 03.10.2025 11:21 Uhr
0
Er gönnt es uns nicht
D
Dave36, 03.10.2025 11:21 Uhr
0
Hört nicht auf ihn
D
Dave36, 03.10.2025 11:21 Uhr
0
Hanova versucht zu drücken!!!
c
criscros, 03.10.2025 11:20 Uhr
0

77 kommt

Nach deiner Logik hätte ich hier über 100€ liegen lassen! Klingt jetzt für mich nicht besonders clever! Aber du bist anscheinend eine ganz helle 🕯️
H
Hanova55, 03.10.2025 11:18 Uhr
0
77 kommt
N
NewMuinko, 03.10.2025 11:18 Uhr
0
Nimmt eure Gewinne seid happy und investiert in was solides wie eben zum Beispiel RHM oder sonst was
H
Hanova55, 03.10.2025 11:17 Uhr
0
Große investoren klauen eure geld .. !!!!!!!!
N
NewMuinko, 03.10.2025 11:17 Uhr
0
Ihr wollt in Verteidigungs Aktien investieren, dann schnappt euch zum Beispiel Rheinmetall oder Lockhead oder oder… da haben alle Nachrichten zumindest ein Fundament.. solche Unternehmen können auch bedienen… Leute Leute
H
Hanova55, 03.10.2025 11:16 Uhr
0
Jetzt verkauft ein große investor und ihr seid alle pleite !!!!!!!!
c
criscros, 03.10.2025 11:16 Uhr
0
Es kommt hier doch immer auf den EK an! Bei dem der bei unter 70€ liegt, kann sich doch entspannt zurück lehnen. Wer jetzt nach so einem Anstieg neu einsteigt, sollte sich doch dem Risiko bewusst sein. Lasst doch einfach mal die dämlichen Kommentare!
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,36 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,98 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,42 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen