OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Kürzel: OHB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

387,75 EUR
-1,02 % -4,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.445
H
Hanova55, 03.10.2025 19:41 Uhr
0
Wer hatte nun recht ?
H
Hanova55, 03.10.2025 19:41 Uhr
0

Denkt ihr wir sehen noch die 200€?

Im traum 🤣
M
Miki29, 03.10.2025 19:28 Uhr
0
Denkt ihr wir sehen noch die 200€?
B
Baddi1980, 03.10.2025 19:23 Uhr
0
Richtig, auf jeden Fall GW an alle mutigen und weiterhin gute Gewinne 🤟🏻👍🏻
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 03.10.2025 19:21 Uhr
0
Die Zeiten ändern sich.
B
Baddi1980, 03.10.2025 19:16 Uhr
1
Wie tot das Forum die letzten Monate war und nun alle zocker hier 😆 da gabs die noch für 65🤭
M
Mr.XX, 03.10.2025 19:15 Uhr
0
Warum haben wir die Aktie KRR für 40 Euro überlassen ?
H
Hanahana30, 03.10.2025 19:10 Uhr
0
Was hat mein Account damit zutun? Habe nur angemeldet damit ich hoer schreiben kann, bin neu in Aktien und mache mir halt gedanken. Musst man immer so unfreundlich sein?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 03.10.2025 19:09 Uhr
0
Das hier mit Steyr zu vergleichen 😕
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 03.10.2025 18:55 Uhr
0

Also ohb knn noch etwas steigen?

Wenn du dir unsicher bist dann gehe doch raus mit deinem 9 Stunden alten Account. Die Entscheidung kann und wird dir niemand abnehmen
H
Hanahana30, 03.10.2025 18:46 Uhr
0
Prognose dass es heute noch auf 200 geht ist ja nocht eingetreten , ich sehe mir noch Sinkflug
H
Hanahana30, 03.10.2025 18:46 Uhr
0
Also ohb knn noch etwas steigen?
c
criscros, 03.10.2025 18:42 Uhr
0
Aber auch Steyr hat doch auf Jahressicht 270% gemacht! Es kommt doch immer nur auf den einstiegspunkt an
W
WhoIs, 03.10.2025 18:40 Uhr
0
Denk auch eher steyr 2.0
F
Franky80, 03.10.2025 18:33 Uhr
0
Steyr 2.0
H
Hanahana30, 03.10.2025 18:17 Uhr
0
Meinen sie es kommt wirklich weiter hoch? Ich habe die Befürchtung es wird wie steyr motor
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 Hive Digital Tech. +16,90 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 One Stop Systems -2,33 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen