OIL STATES INTERNATIONAL WKN: 588716 ISIN: US6780261052 Kürzel: OI2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,88 EUR
-1,47 % -0,10
19:37:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 153
TIKEY
TIKEY, 23.09.2020 18:42 Uhr
0
Also ich finde ja gefühlt keine News zu dem Unternehmen bzw. zu der Aktie.. Aber habe ich richtig geschaut das Oil States International um die 40 Tochterunternehmen hat?
S
Schrimpkiller, 22.09.2020 16:45 Uhr
0
Das ist ein guter Plan 👍 ruhig Blut. Bin auch saftig im minus
TIKEY
TIKEY, 21.09.2020 12:35 Uhr
0
Bin damals tatsächlich bei 5,70€ rein.. das beste wäre gewesen, wenn ich dann bei um die 7€ verkauft hätte..aktuell halte ich die Aktien noch und werde jetzt unter 3 denke ich mal nachlegen um meinen EK zu senken
S
Schrimpkiller, 14.09.2020 16:47 Uhr
0
Jetzt eingestiegen?
TIKEY
TIKEY, 10.09.2020 20:39 Uhr
0
Schwups
s
schrimpo, 03.06.2020 18:45 Uhr
0
Da mal WTI und Oil States International vergleichen, da siehst du ganz gut im Überblick wie sich die Charts ähnlich entwickeln
s
schrimpo, 03.06.2020 18:44 Uhr
0
https://www.comdirect.de/inf/tools/chartvergleich.html#benchmarkNotations=125831620&benchmarkNotations=31117979&benchmarkColors=147de6&benchmarkColors=0c9c2e&selectedBenchmarks=true&selectedBenchmarks=true&timeSpan=6M&e&
S
Schrimpkiller, 03.06.2020 16:59 Uhr
0
*als
S
Schrimpkiller, 03.06.2020 16:58 Uhr
0
Aber ich bin auch kein Profi und mache das ganze nur ein Mini nebenverdienst ✌️
S
Schrimpkiller, 03.06.2020 16:46 Uhr
0
Ich hatte eigentlich schon bei 4,50-4,80 mit einem rücksetzer gerechnet. Mir ist persönlicher dieser Anstieg auch nicht geheuer. Innerhalb von 5 Tagen ~40%, während der WTi Ölpreis ~9% gemacht hat. Die Verlaufen definitiv nicht parallel. Aber das ist mir zu stark der Unterschied. Ich denke/hoffe dass die Aktie bis Ende der Woche nochmal unter 5 geht
TIKEY
TIKEY, 03.06.2020 16:21 Uhr
0
Ahh okay.. also wie du ja schon sagtest - orientiert sich komplett an WTi und Brent. Ich bin ganz ehrlich so "neu" dabei zu sein - da sind die komplett neuen Aktienkäufe immer fast am schwersten haha.. rechnest du hier nochmal mit einem Rücksetzer? Aber wahrscheinlich sagst du mir kann so & so kommen, was ich natürlich verstehe. Danke aber schon mal für deine ganzen Antworten :)
S
Schrimpkiller, 03.06.2020 16:07 Uhr
0
Aber wie auch oben beschrieben, sind auch diese Preise besonders WTi theoretisch zu hoch
S
Schrimpkiller, 03.06.2020 16:07 Uhr
0
Diese Aktie z. B. Hat reingarnichts mit der Dax Entwicklung zu tun. Die Firma ist amerikanisch und hat auch kaum mit deutschen erdöl/Erdgas Firmen zu tun. Wie oben schon beschrieben orientiert die sich charttechnisch am WTi und Brentöl
S
Schrimpkiller, 03.06.2020 16:05 Uhr
0
Den perfekten Einstieg und Ausstieg trifft kaum einer an der Börse!
TIKEY
TIKEY, 03.06.2020 15:43 Uhr
0
Wow krass, über 5€! Und ich habe vorhin immer noch nicht gekauft! Ich schaue den Kursen gerade fast überall hinterher..
TIKEY
TIKEY, 03.06.2020 15:40 Uhr
0
Jaa.. das hat mich z.B. bei TUI sehr beeinflusst. War da drauf und dran für ca. 2,70-2,90€ zu kaufen.. dann kamen so Insolvenz Kommentare und seitdem hab ich dem Kurs dann bis heute hinterher geschaut. Naja hier wollte ich auch n' paar mal für unter 3€ rein, aber bin ich letztendlich nicht. Habe mich aber mal umgehört - viele meinen ja das in ca. 2 Wochen nochmal ein Einbruch fast schon kommen muss, da der DAX viel zu schnell nach oben ist in Relation zu den einzelnen Unternehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,25 %
2 Security der nächsten Generation +12,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
6 IPO CSG -1,69 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
8 Iris Energy -1,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,36 %
2 Security der nächsten Generation +11,92 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
5 IPO CSG -1,86 %
6 Iris Energy -1,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,53 %
Alle Diskussionen