OMEGA HEALTHCARE WKN: 890454 ISIN: US6819361006 Kürzel: OHI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Warum seid ihr Ohri und Steff in Omega investiert ? Was sind Eure starken Argumente ? Solange Omega die Gewinne steigern kann und auch die Dividende erhöhen kann, ist es ein prima Invest ! Wenn es die Verbindlichkeiten/Kredite abbezahlen und die Verschuldung trotz Krise minimieren kann, ist es ein tolles Invest ! Aktuell reicht mir die Divirendite von 8% und es wäre dchön, wenn sie nicht mehr anheben würden, sondern die Schulden tilgen! Eine Divirendite von 8% ist mehr als genug ! Ich freue mich auf das Invest und mit unserem Invest unterstützen wir Aktionäre Dax Unternehmen, so such die Mieter. Wir haben alle 3 Aktionäre , Unternehmen und Mieter eine Winwinsituation.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,68 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,49 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,13 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,98 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,82 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,50 % | Alle Diskussionen |