OMV WKN: 874341 ISIN: AT0000743059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,95 EUR
-0,58 % -0,33
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.955
Mihael
Mihael, 15. Jun 16:11 Uhr
0
Oh, vielen Dank. Dann hoffe ich mal das ich vom Finanzamt keinen bösen Brief bekomme
FEARandGREED
FEARandGREED, 15. Jun 16:13 Uhr
0
Anzeige is raus
Mihael
Mihael, 15. Jun 16:29 Uhr
0

Anzeige is raus

???
FEARandGREED
FEARandGREED, 15. Jun 16:31 Uhr
1
Nur Spaß, das sagt man so, wenn nichts Schlimmes passiert ist ;) finde den Abverkauf übrigens sehr übertrieben, die verdienen ja immer noch weitaus mehr als früher am Öl Preis etc
Mihael
Mihael, 15. Jun 16:32 Uhr
0
Aso, dann hab ich ja Glück gehabt.
M
Mazine, 15. Jun 15:40 Uhr
2

Hab das mal Ausprobiert mit dem beantragen der Quellensteuer. Die Seite vom Finanzamt ist nicht schlecht eingerichtet, nur hatte ich ein Problem bei einer Eingabe. Da war die Frage wann der Zufluss stattgefunden hat. Das war hier in Deutschland der 11.6.2026 diese Angabe hat er aber nicht akzeptiert 🤷‍♂️ hab jetzt 2025 eingegeben. Das hat er genommen, jemand einen Tipp warum das so ist? Beim Info abfragen stand wann das Geld bei Ihnen angekommen ist. Bin gespannt ob es überwiesen wird. Gekauft habe ich die Aktien September 2025. Danke für eure Tipps

Du kannst erst nächstes jahr die quellensteuer für diese jahr zurück bekommen.
Mihael
Mihael, 13. Jun 10:35 Uhr
0
Hab das mal Ausprobiert mit dem beantragen der Quellensteuer. Die Seite vom Finanzamt ist nicht schlecht eingerichtet, nur hatte ich ein Problem bei einer Eingabe. Da war die Frage wann der Zufluss stattgefunden hat. Das war hier in Deutschland der 11.6.2026 diese Angabe hat er aber nicht akzeptiert 🤷‍♂️ hab jetzt 2025 eingegeben. Das hat er genommen, jemand einen Tipp warum das so ist? Beim Info abfragen stand wann das Geld bei Ihnen angekommen ist. Bin gespannt ob es überwiesen wird. Gekauft habe ich die Aktien September 2025. Danke für eure Tipps
Mihael
Mihael, 13. Jun 8:29 Uhr
0
https://www.steuerzahler.de/fileadmin/user_upload/Ratgeber35-Quellsteuer-2023.pdf
mushroom
mushroom, 13. Jun 7:49 Uhr
0
Wie kann ich die quellensteuer zurück holen
Mihael
Mihael, 12. Jun 19:04 Uhr
0
Kommt wohl zu einer Einigung zwischen USA und Iran laut NTV.
Maroni2
Maroni2, 10. Jun 15:46 Uhr
0

Wie kommst du auf 4,40€ dachte 3,15€

Es sind tatsächlich 4,40 gewesen! 3,15 normal und 1,25 Sonder
FEARandGREED
FEARandGREED, 9. Jun 13:05 Uhr
0
Neue news, Ukraine hat Russland einige wichtige Öl Infrastrukturanlagen zerstört, jetzt haben die Knappheit
s
soulman123, 9. Jun 7:53 Uhr
2
@Mihael Das kann Dir keiner sagen! Ich für meinen Teil habe jetzt erst mal die DIVI für meine 1000 Stück kassiert! Jetzt spekuliere ich auf einen Kurs um die 63 -65€ Da würde ich dann die Hälfte verkaufen um Gewinne abzusichern!
s
soulman123, 9. Jun 7:49 Uhr
0
Wenn Du die Aktie am Freitag nach Börsenschluss im Depot hast, bist Du auch noch im Besitz in diesem Fall am Montag Ex-Tag! Du kannst diese also am Ex-Tag verkaufen und bekommst trotzdem die DIVI - Macht allerdings keinen Sinn!
S
Stoner, 8. Jun 19:15 Uhr
0

Bis wann muss man die Aktie halten um Dividende zu bekommen ??

Heute war x day
F
Furo, 8. Jun 18:07 Uhr
0
Bis wann muss man die Aktie halten um Dividende zu bekommen ??
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 $ZETA +5,66 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen