Anzeige
+++Unfassbarer Durchbruch! - Nach LPD-Epilepsiebehandlung 10 Wochen anfallsfrei!+++

ONCOLOGY VENTURE WKN: A2AH3F ISIN: DK0060732477 Kürzel: ONQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,1716 EUR
-5,71 %-0,0104
21. Dec, 08:02:29 Uhr, München
Kommentare 57
N
NixDa, 04.08.2021 22:22
0
Bis 0,20€ sollte es nicht lange dauern m.M.n. Wenn natürlich nichts unerwartetes Eintritt
P
Pilger68, 04.08.2021 16:36
0
Vielen Dank NixDa für das Feedback. Ich bleibe long und erhoffe mir bald Kurse so um die 20 Cent (€).
N
NixDa, 04.08.2021 14:28
0
Langfristig- definitiv lohnenswert
N
NixDa, 04.08.2021 14:27
0
Lieber 5-10 oder 20% Anstieg als 100 % Anstieg und am nächsten Tag wieder zurück
N
NixDa, 04.08.2021 14:26
0
Aber ist schon mal nicht schlecht- die aktuelle Entwicklung
N
NixDa, 04.08.2021 14:25
0
Natürlich!! Wenn man die Geschichte desUnternehmens kennt- geht man bzw. erwartet man mehr.?
P
Pilger68, 04.08.2021 9:38
0
Ja, aber wenig überraschend - siehe meine Meinung von 28. Mai. Wenn ich es dort richtig beschrieben habe wird die MK ws. auf 80-100 Mio. USD gehen. Feedback wäre schön.
N
NixDa, 02.08.2021 9:59
0
Wow - einfach geil
N
NixDa, 02.08.2021 9:59
0
https://www.contractpharma.com/contents/view_breaking-news/2021-07-28/lantern-pharma-reacquires-irofulven-from-allarity-therapeutics/
P
Pilger68, 14.07.2021 15:15
0
Vielen Dank Turilla für's Einstellen dieser guten Nachricht ! 😀👍
Turilla98985
Turilla98985, 05.07.2021 23:58
1
Jetzt geht's so richtig los, was eines der beiden wichtigen Medikamente betrifft, die Allarity in der Pipeline hat: Allarity erhielt heute die Zulassungsbenachrichtigung von der amerikanischen FDA für den Antrag auf Zulassung von Dovitinib-DRP
P
Pilger68, 29.06.2021 14:07
0
Hallo Zusammen. Es geht los bei Oncology Ventures alias Allarity Biotech 🚀👍😀 Wer ist hier noch mit dabei ?
P
Pilger68, 28.05.2021 13:33
0
Interessenten und Investierte bitte einfach mal die News auf der Homepage lesen: Der jetzige Aktienanteil bleibt, nach Transformation in die neue US-Aktie, erhalten. Es werden lediglich 50 Aktien in eine mindestens -MK ceteris paribus unverändert bei 25 Mio. € angenommen - 5 USD Aktie, die an der NASDAQ gehandelt werden soll, umgewandelt. Der Clou ist, so wie ich es verstehe, dass die Rekapitalisierung durch 3i von einem inneren Unternehmenswert von 80-100 Mio. USD ausgeht. 20 Mio. USD frisches Kapital werden dem Unternehmen für ihre Forschung - personalisierte Medikamenten-Krebspipeline, z T. bereits in Phase 2 - zur Verfügung gestellt. Heute Webcast und Telefonkonferenz mit aktuellen Infos... 😀👍
P
Pilger68, 26.05.2021 20:31
0
Habe nochmal 7 k nachgelegt. Das wird ein Fest 😁👍
P
Pilger68, 21.05.2021 20:47
0
Wenn Sie tatsächlich an der NASDAQ gelistet werden, wird dies den im Biotech-Sektor versierten Anleger sicherlich auffallen. Die Marktbewertung sollte dann schnell dem Level der Mitbewerber angeglichen werden. Alle 6 Monate nominell mindestens 1 USD 🚀😀
Turilla98985
Turilla98985, 21.05.2021 19:10
0
Ja da kann sich was Tolles entwickeln, die haben ein sehr velversprechendes Medikament in der Pipeline, wird von Arizona University entwickelt.
Meistdiskutiert