Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ONCOPEPTIDES AB O.N. WKN: A2DLU2 ISIN: SE0009414576 Kürzel: OND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1432
EUR
-2,39 % -0,0035
14:53:56 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 84
HerrLich,
26.10.2022 13:40 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/oncopeptides-phase-3-lighthouse-study-further-confirms-clinical-benefit-of-melflufen-301659501.html
Fee,
26.10.2022 11:05 Uhr
0
🙃🙋♀️😀
HerrLich,
20.07.2022 15:51 Uhr
0
Mal schauen ob wir hier wieder kurse wie Anfang 2021 sehen🤷🏼♂️
HerrLich,
20.07.2022 15:49 Uhr
0
https://www.oncopeptides.com/en/media/press-releases/fda-announces-an-oncologic-drugs-advisory-committee-meeting-to-discuss-benefitrisk-profile-of-oncopeptides-pepaxto
Fee,
27.06.2022 12:07 Uhr
0
👍👍
Werbung
+48 % in Deutschland!
HerrLich,
27.06.2022 9:15 Uhr
0
https://www.drugdiscoverytrends.com/oncopeptides-pepaxti-wins-positive-opinion-from-chmp-for-multiple-myeloma-patients/
HerrLich,
27.06.2022 9:12 Uhr
0
https://www.myelom.org/neuigkeiten/862-eu-multiples-myelom-chmp-zulassungsempfehlung-fuer-pepaxti-wirkstoff-melphalanflufenamid.html
Fee,
23.06.2022 19:26 Uhr
0
📌📌📌📌📌📌👀
G
Gast-754694001,
02.06.2022 17:58 Uhr
0
Ich interpretiere das mal als ein Nein.
Fee,
05.04.2022 13:48 Uhr
0
🤓
bussard.8,
25.11.2021 19:24 Uhr
0
So langsam juckts....
F
Freddy137,
25.11.2021 13:51 Uhr
0
Hey Chrissi,
Folge deinem Namen und Geh
ChrissiBusy,
25.11.2021 13:15 Uhr
0
Wow, ein Pleite Pump and Dump Unternehmen wie man es sonst nur aus den Kanada Pommesbuden kennt!
Diesem Sinne, der letzte macht das Licht aus…
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,71 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,49 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,34 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,71 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,49 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,83 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |