ONEOK WKN: 911060 ISIN: US6826801036 Kürzel: OKE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,37
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.091
Plankton,
30.07.2021 19:37 Uhr
1
Bin jetzt wieder dabei für 44 €. Ich gaube, dass die Q-Zahlen gut werden
Chime73,
22.07.2021 18:22 Uhr
1
Schon mal gute Nachrichten bezüglich der Dividende !!!
https://www.seekingalpha.com/amp/article/4440106-oneok-could-see-a-dividend-cut
www.zacks.com/amp/stock/news/1765982/has-oneok-oke-outpaced-other-utilities-stocks-this-year
www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-oke-analyst-earnings-estimates-2021-07-2-3/amp/
G
Gast-754643600,
22.07.2021 16:06 Uhr
1
Dividende ist bestätigt 😉
G
Gast-754643600,
22.07.2021 16:06 Uhr
0
https://ir.oneok.com/news-and-events/press-releases/2021/07-21-2021-211549956
Shortcuts,
22.07.2021 8:57 Uhr
0
Läuft!
tradingdan__,
19.07.2021 19:32 Uhr
1
Interessanter Artikel, der ein Investment in Oneok unterstützt:
https://www.cnbc.com/2021/07/19/us-oil-drops-5percent-to-fall-below-70-amid-opec-production-boost-and-covid-fears.html?__source=iosappshare%7Ccom.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard
Plankton,
19.07.2021 15:24 Uhr
0
Schön langsam wird's deutlich 😁
C
ChamperAUT,
15.07.2021 22:15 Uhr
0
Was ? 😊 , ich seh nichts 😅
K
Katzumoto,
15.07.2021 17:34 Uhr
1
Ja ich glaube auch, ganz klar ein Topf, schwer zu erkennen aber jetzt seh ichs auch😁!
Plankton,
15.07.2021 15:14 Uhr
0
Es scheint sich ein Top auszubilden
lasd,
10.07.2021 16:11 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/oneoks-oke-expansion-efforts-fee-172705612.html
C
ChamperAUT,
07.07.2021 21:03 Uhr
0
Wahrscheinlich wird jetzt der kurs auch auf tauchgang geschickt
C
ChamperAUT,
07.07.2021 20:58 Uhr
0
😐.. ja, oh mann.. ich habs schon gelesen, ih denke ich werde mein kapital rausholen..
Chime73,
07.07.2021 18:09 Uhr
0
Ja....ist er. Es könnte schlimmstenfalls wie im März 2020 enden.
Streit, jeder was er will und der Ölpreis fällt...
Persönliche Meinung, ich denke die werden sich irgendwie einigen...wann allerdings, kann ich nicht sagen
C
ChamperAUT,
07.07.2021 12:45 Uhr
0
Ist der opec+ streit schlecht für unsere oneok
Chime73,
03.07.2021 0:58 Uhr
0
https://www.fool.com/amp/investing/2021/06/28/5-top-dividend-stocks-to-consider-buying-right-now/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Virgin Galactica | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 8 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |