Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,864 EUR
-0,72 % -0,028
10:53:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.150
T
Trippl3f, 07.11.2025 18:39 Uhr
0

was meinste mit 30 bis 45, tage,wochen oder monate

Leguanen
J
Julezz123, 07.11.2025 19:00 Uhr
0
Fährt sich bisschen fest der Lümmel
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 07.11.2025 19:35 Uhr
0

Konnte gestern noch knapp 2k Anteile zu $5,89 abgreifen. Heute morgen hätte ich nochmal knapp 2k gespart. Aber seis drum.

Ein bisschen Ärgere ich mich schon, gestern zum falschen Zeitpunkt nachgelegt. 6,01$. Heute wegen der Arbeit verpasst bei 5$ zu erhöhen. Sei es drum. Wichtig das wir wieder in der spur sind. 🙂
T
Trippl3f, 07.11.2025 19:35 Uhr
0
Müssen sich gerade Bücken oder auf die Knie gehen. Abendbrotzeit ;)
T
Trippl3f, 07.11.2025 18:39 Uhr
1

Hab auch nix mehr frei gehabt um nachzulegen😞

Konnte gestern noch knapp 2k Anteile zu $5,89 abgreifen. Heute morgen hätte ich nochmal knapp 2k gespart. Aber seis drum.
l
leguan14, 07.11.2025 18:36 Uhr
0

$6,50 zu klären in den nächsten 30-45 wäre psychologisch sehr wichtig.

was meinste mit 30 bis 45, tage,wochen oder monate
B
BMWM240i, 07.11.2025 18:35 Uhr
0

Die ganzen Miner/HCP-Provider waren heute zum Schnäppchen zu haben. "Leider" ist alles in OPEN investiert haha

Hab auch nix mehr frei gehabt um nachzulegen😞
T
Trippl3f, 07.11.2025 18:34 Uhr
0
Die ganzen Miner/HCP-Provider waren heute zum Schnäppchen zu haben. "Leider" ist alles in OPEN investiert haha
B
BMWM240i, 07.11.2025 18:33 Uhr
0
Und der Btc ist auch wieder grün👍
T
Trippl3f, 07.11.2025 18:32 Uhr
0
Wir haben ja noch 3,5 Stunden ;)
B
BMWM240i, 07.11.2025 18:31 Uhr
0
Krass, gleich wieder grün 🤗 sehr geil.
k
kas7, 07.11.2025 18:28 Uhr
0

$6,50 zu klären in den nächsten 30-45 wäre psychologisch sehr wichtig.

Muss Gap schlissen 6,52$
Mugi81
Mugi81, 07.11.2025 18:28 Uhr
0
Wo ist denn der @Kurierfranzl ? Ich hoffe, dir geht es gut! ✌🏼
k
kas7, 07.11.2025 18:27 Uhr
0
Open Army🚀🚀🚀🚀🪖🪖🪖
T
Trippl3f, 07.11.2025 18:25 Uhr
0
Dass es hier so ruhig ist ob der spektakulären Erholung, ist mir wirklich ein Rätsel ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion -7,42 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
7 TUI Hauptforum +1,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen