Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,815 EUR
+0,37 % +0,014
22:16:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.230
SyRiBo
SyRiBo, 14.11.2025 17:29 Uhr
1
$OPEN liegt nun 47,6 Mio. USD über der Umsatzprognose im laufenden Quartal gegenüber den Erwartungen. Aktueller Stand: 332,3 Mio. USD Erwartet für dieses Quartal: 284,7 Mio. USD 675 Häuser stehen zum Verkauf, der durchschnittliche Verkaufspreis liegt aktuell bei 378.000 US-Dollar. Noch 47 Tage.
mrphilix
mrphilix, 14.11.2025 17:41 Uhr
0

Ja es lassen sich viele verunsichern. OD selbst ist ja schon sehr volatil, wenn dann die Märkte noch solche Kapriolen schlagen wird von den Zittrigen viel Geld vernichtet. Die MM freuen sich…

Nicht so tief Rüdiger, nicht so tiiiiief! Rüdigeeeer bitteee
G
Gast-766694601, 14.11.2025 17:41 Uhr
0
9,600,000 Millionen Shares zum Shorten verfügbar
G
Gast-766694601, 14.11.2025 17:55 Uhr
0
ABWÄRTS
G
Gast-766694601, 14.11.2025 18:08 Uhr
1
https://www.forbes.com/sites/greatspeculations/2025/11/13/opendoor-stockthe-comeback-story/
C
Codax, 14.11.2025 17:16 Uhr
1
Ja es lassen sich viele verunsichern. OD selbst ist ja schon sehr volatil, wenn dann die Märkte noch solche Kapriolen schlagen wird von den Zittrigen viel Geld vernichtet. Die MM freuen sich…
Thoken88
Thoken88, 14.11.2025 16:52 Uhr
0

Jetzt nochmal Anlauf Richtung 9 👀

Ich habe den Chat heute nicht verfolgt aber einige wieder im minus raus 100% 😎🤣
C
Codax, 14.11.2025 16:46 Uhr
0
Jetzt nochmal Anlauf Richtung 9 👀
T
Trippl3f, 14.11.2025 16:27 Uhr
0
Gestern war Max Pain noch bei $7, heute bei $8, daher meine aktualisierte Vermutung, dass die MMs das Ding zurück Richtung $8 prügeln könnten leider.
2
2150, 14.11.2025 16:21 Uhr
1
Zwischen Strick und Lambo ist alles dabei ...
P
Pecunia257, 14.11.2025 16:21 Uhr
0

2er Hebel Zertifikat

Dann zeig doch bitte mal die WKN.
P
Pecunia257, 14.11.2025 16:17 Uhr
0

Ich sag nur von wo wir kommen : 50 Cent

„Wir“? „Wir“ kommen nicht von 50 Cent. Man kann sich die Fakten auch so drehen, wie es einem in den Kram passt.
G
Gast-766694601, 14.11.2025 16:01 Uhr
0
Der Ceo kauft mal eben für 1 Millionen Dollar Aktien , starkes Zeichen
C
Capso12, 14.11.2025 15:59 Uhr
0
Gleich geht es an dein Geld luke
S
Shasiba, 14.11.2025 15:58 Uhr
1

Wo ist Luke unser kleiner Welten-/Aktienbummler?

Zur Apotheke, Brandsalbe kaufen 😂
T
To0rC, 14.11.2025 15:56 Uhr
0
Wo ist Luke unser kleiner Welten-/Aktienbummler?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 Iris Energy -2,25 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 Iris Energy -2,25 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,82 %
Alle Diskussionen