Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
T
Trippl3f, 3. Jun 17:35 Uhr
0

Aber Russel 3000/2000 Aufnahme steht an, dann müssen ETFs Opendorr Aktie kaufen. Das beflügelt den Kurs.

Es gibt einen float von fast 1 MRD Aktien! Wie viel soll da bitte gekauft werden, damit wir hier signifikant steigen, und mit signifikant meine ich nicht 5-10%.
T
Trippl3f, 3. Jun 17:37 Uhr
0

Jupp verstehe ich und seh ich auch so. Echt nervig. Ich möchte mein geld raus haben

Mein Dispo ist seit Monaten komplett ausgereizt, weil ich bis jetzt an die Story geglaubt habe und maximalen leverage erzielen wollte. Aber hier passiert absolut nichts. Da bringen auch keine 5x an weekly contracts etc., wenn wir uns seit 10 Monaten nicht nur nicht von der Stelle bewegt haben, sondern sich der Kurs halbiert hat. Wie lange soll man hier noch warten?!
P
Pete69, 3. Jun 17:37 Uhr
0
ja und? letztes Jahr im september waren wir doch bei 12 Dollar?
T
Trippl3f, 3. Jun 17:40 Uhr
0
Man fuckt das ab. Ich hatte 10k shares von Keel mit EK 3,12 und habe sie mit wenig Verlust für Open verkauft. Ich hasse mich und diese Aktie. Wie kann der Wert der Aktie so losgelöst sein vom vermeintlichen Wert des Unternehmens. Einfach nur POS!!
Lolonaktie
Lolonaktie, 3. Jun 17:33 Uhr
0

Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören und auf die Hyperscaler/Datacenter/Ki-Infrastructureanbieter setzen und diese halten sollen. Da wären es seit letztem September mehrere 100% plus. Aber ich habe darauf vertraut, dass Kaz den turn around schafft und hier signifikanten Wert hereinbringt. Stattdessen haben wir uns mehr als halbiert nach dem KAZ übernommen hat und ich habe Verluste von mehr als EUR 30k erlitten bisher. Ich verliere so langsam die Hoffnung..

Jupp verstehe ich und seh ich auch so. Echt nervig. Ich möchte mein geld raus haben
P
Pete69, 3. Jun 17:31 Uhr
0
Aber Russel 3000/2000 Aufnahme steht an, dann müssen ETFs Opendorr Aktie kaufen. Das beflügelt den Kurs.
T
Trippl3f, 3. Jun 17:21 Uhr
0
Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören und auf die Hyperscaler/Datacenter/Ki-Infrastructureanbieter setzen und diese halten sollen. Da wären es seit letztem September mehrere 100% plus. Aber ich habe darauf vertraut, dass Kaz den turn around schafft und hier signifikanten Wert hereinbringt. Stattdessen haben wir uns mehr als halbiert nach dem KAZ übernommen hat und ich habe Verluste von mehr als EUR 30k erlitten bisher. Ich verliere so langsam die Hoffnung..
T
Trippl3f, 3. Jun 17:18 Uhr
0

Bis heute um 15.30 Uhr hatten wir in der Wochensicht ~20% plus. Ich finde das wesentlich bemerkenswerter als den heutigen Downswing...Ja,sehr schade. Aber wir werden bis zum Einstand in den Russell 3000 auch wieder weiter steigen.

Was bringen die 20%+ auf Wochensicht bis vor 2 Stunden, wenn innerhalb der ersten knapp 2 Stunden alles wieder weg ist? Es ist mir auch egal, dass heute die indices down sind. Es kann einfach nur sein, dass wir uns nicht von der Stelle bewegen. Es sind mit knapp unter 1 Mrd. Aktien viel zu viele Aktien draußen bzw. das Handelsvolumen ist deutlich zu gering, um hier signifikant den Kurs zu bewegen.
T
Trippl3f, 3. Jun 17:16 Uhr
0
Das ist auch einfach nicht mehr lustig. Wie kann eine Aktie so schwach sein, etwaige Gewinne zu halten? Jedes Mal, wenn es in die richtige Richtung geht, habe ich Hoffnung, dass wir aus dem gottlosen Kanal ausbrechen, nur um dann festzustellen, dass wir uns wieder 2 Schritte zurückbewegen. Ich hätte schon x-Male mit kleinem Gewinn verkaufen und dann wieder günstig einsteigen können. Bin ich aber nicht, weil ich jedes Mal daran geglaubt habe, dass wir uns weiter in die richtige Richtung bewegen und mal gute Newes kommen. An diesem Punkt einfach nur frustrierend.
B
Berti0809, 3. Jun 17:13 Uhr
0
Bis heute um 15.30 Uhr hatten wir in der Wochensicht ~20% plus. Ich finde das wesentlich bemerkenswerter als den heutigen Downswing...Ja,sehr schade. Aber wir werden bis zum Einstand in den Russell 3000 auch wieder weiter steigen.
k
keinFachmann, 3. Jun 16:59 Uhr
0
Wenn mein EK nicht so gottlos schlecht wäre, hätte ich bei 5,50 Dollar verkauft und bei 4,80. bis 5 wieder rein🫣 Wenn ich den 3 Monats Chart sehe ist das schon fast eine Einladung. Wunderschöne Kurven 4,30 runter und hoch auf 5,50 and repeat. Aber September 2025 war bei mir Gier und Fomo😂
G
G60.73, 3. Jun 16:58 Uhr
0
das wird noch viel länger dauern als von vielen hier geschrieben wurde....
T
Trippl3f, 3. Jun 16:55 Uhr
0
Einfach nur traurig. Wer hätte gedacht, dass wir in dem gleichen Kanal für mehr als 4 Monate bleiben...
G
G60.73, 3. Jun 16:02 Uhr
0
heute krasse U-Boot Fahrt?!
Handi78
Handi78, 3. Jun 15:58 Uhr
1

Der rote Strich kommt gleich an meinem Ladestecker wieder raus.

Nach den Quartalszahlen wird's schon hoch gehen langsam; hoffe ich doch... Mo+Di gingen doch wieder deutlich mehr Häuser raus. Bin gespannt was es mit der diesjährigen Hauptversammlung in paar Tagen auf sich haben wird, nachdem letztes Jahr scheinbar keine statt fand
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen