Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,76 EUR
-1,08 % -0,04
09:17:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.209
Finanzfrei
Finanzfrei, 9. Jun 23:23 Uhr
4
https://accountable.opendoor.com/ (+31%)📈
G
G60.73, 10. Jun 7:39 Uhr
0

https://eventhorizoniq.substack.com/p/why-i-think-open-could-be-a-500-stock?r=1iiu0&utm_campaign=post&utm_medium=web&triedRedirect=true Guter Artikel von Eric Jackson

500$....das der immer gleich immer so übertreiben muss.
Desti72
Desti72, 10. Jun 9:59 Uhr
1

500$....das der immer gleich immer so übertreiben muss.

Na aber wenigstens schreibt er die Wahrscheinlichkeit mit hin ;) 8% ist dann ja bekanntermaßen recht unwahrscheinlich ☝️😎
B
Berti0809, 10. Jun 10:04 Uhr
1

Na aber wenigstens schreibt er die Wahrscheinlichkeit mit hin ;) 8% ist dann ja bekanntermaßen recht unwahrscheinlich ☝️😎

Bei einem Anlagehorizont von 5-7 Jahren wohlgemerkt
Desti72
Desti72, 10. Jun 10:50 Uhr
4
Da finde ich die 82$ in 6-10 Monaten mit 60% Wahrscheinlichkeit um einiges interessanter..
L
Lupo01, 9. Jun 22:58 Uhr
4
https://eventhorizoniq.substack.com/p/why-i-think-open-could-be-a-500-stock?r=1iiu0&utm_campaign=post&utm_medium=web&triedRedirect=true Guter Artikel von Eric Jackson
T
Trippl3f, 9. Jun 22:56 Uhr
0

Mensch Trippl. Das ist alles nicht schön, aber du musst nun nur noch aushalten. Einfacher gesagt als getan.. klar. Aber sie heutigen -40k waren vor 2 wochen noch "nur" -20k. Daran sieht man doch wie schnell es gehen kann, denn vor 2-3 Monaten waren es auch -42k ... Für diese Aktie wurde vielen suggeriert, dass man schnelles Geld damit machen kann, aber ehrlich gesagt glaube ich, in 3 Monaten sind wir aus dem gröbsten raus. Und irgendwann verstehen mehr Leute, dass man bei Open2.0 oder wie die lustigen Vögel gerne sagen Open AI :-) nicht auf den Immobielenhandel schauen muss u d auch irgendwann die Zinssätze vernachlässigen kann... denn es werden die Marktplätze der großen Immobilienfirmen abgefischt. Ds kann es egal sein, wenn man mehr oder weniger Zinsen auf dem Markt beobachtet, weil die Masse dann entscheidet, wer Profit macht. Das ist quasi als wenn man gerade die Marke Aldi gründet.. alle belächeln dich und schwups bist Du eines der reichsten Unternehmen... So sehe ich das. Ich spekulieren hier auf Jahre nicht auf Wochen. Keine Handelsempfehlung, nur mein persönlicher Gedanke dazu. 😎☝️

Danke dir! Sehr nett und hilfreich!
G
G60.73, 9. Jun 22:35 Uhr
0
Ich hoffe das auf der HV keine Katastrophen angezeigt werden und das Ende Juni das mit dem Russel 3000 uns hier endlich mal nen kick gibt der uns Richtung 7-8$ schiebt...sind zwar dann noch immer keine 82....aber ja Open wird es irgendwann schaffen.
Desti72
Desti72, 9. Jun 21:48 Uhr
3
Mensch Trippl. Das ist alles nicht schön, aber du musst nun nur noch aushalten. Einfacher gesagt als getan.. klar. Aber sie heutigen -40k waren vor 2 wochen noch "nur" -20k. Daran sieht man doch wie schnell es gehen kann, denn vor 2-3 Monaten waren es auch -42k ... Für diese Aktie wurde vielen suggeriert, dass man schnelles Geld damit machen kann, aber ehrlich gesagt glaube ich, in 3 Monaten sind wir aus dem gröbsten raus. Und irgendwann verstehen mehr Leute, dass man bei Open2.0 oder wie die lustigen Vögel gerne sagen Open AI :-) nicht auf den Immobielenhandel schauen muss u d auch irgendwann die Zinssätze vernachlässigen kann... denn es werden die Marktplätze der großen Immobilienfirmen abgefischt. Ds kann es egal sein, wenn man mehr oder weniger Zinsen auf dem Markt beobachtet, weil die Masse dann entscheidet, wer Profit macht. Das ist quasi als wenn man gerade die Marke Aldi gründet.. alle belächeln dich und schwups bist Du eines der reichsten Unternehmen... So sehe ich das. Ich spekulieren hier auf Jahre nicht auf Wochen. Keine Handelsempfehlung, nur mein persönlicher Gedanke dazu. 😎☝️
T
Trippl3f, 9. Jun 20:40 Uhr
2

Sind doch schon wieder fast auf Schlussniveau vom Vortag. Du solltest echt nur konservativ Geld anlegen in Zukunft Tripple, der Aktienmarkt scheint nichts für dich zu sein. Oder zumindest mal ein paar Jahre nur mit ein paar Hundert Euro Erfahrungen sammeln. Ich hoffe du übertreibst nur mit deinen Aussagen, ansonsten such dir bitte Hilfe

Danke. So schlimm ist es dann doch nicht. Verlust ist ja nur auf dem Papier und die $4 scheinen zu halten..
T
Trippl3f, 9. Jun 20:36 Uhr
0

Möchte nicht glauben, dass hier Pump eingesetzt wird. Bin auch kein Progi aber hier gehört nur Geld rein was nicht gebraucht wird, kurzfristig 😉

Möchte man meinen..
J
Jvta, 9. Jun 20:28 Uhr
0
Möchte nicht glauben, dass hier Pump eingesetzt wird. Bin auch kein Progi aber hier gehört nur Geld rein was nicht gebraucht wird, kurzfristig 😉
C
Codax, 9. Jun 20:19 Uhr
2
Sind doch schon wieder fast auf Schlussniveau vom Vortag. Du solltest echt nur konservativ Geld anlegen in Zukunft Tripple, der Aktienmarkt scheint nichts für dich zu sein. Oder zumindest mal ein paar Jahre nur mit ein paar Hundert Euro Erfahrungen sammeln. Ich hoffe du übertreibst nur mit deinen Aussagen, ansonsten such dir bitte Hilfe
T
Trippl3f, 9. Jun 18:56 Uhr
0
Alles auf Pump. Alles verloren.
T
Trippl3f, 9. Jun 18:52 Uhr
0
Seit einem Jahr an der Börse, knapp 40k Verlust. Ich kann nicht mehr nachkaufen und weiß nicht mehr weiter. Wird wohl ein Strick werden..
Captain20
Captain20, 9. Jun 18:48 Uhr
0
Was ist mot dir den los. Zum erstenmal an der Börse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 Xpeng -4,36 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen