Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
-0,26 % -0,010
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.208
V
Veronica2, Montag 18:07 Uhr
0

Hat hier jemand noch ernsthaft Vertrauen, dass wir hier in nächster Zeit (12 Monate) deutlich höhere Kurse sehen werden?

Jo.
S
Shasiba, Montag 18:12 Uhr
3
Wieder ein neuer an Bord https://x.com/i/status/2069072585984237915
Finanzfrei
Finanzfrei, Montag 18:25 Uhr
3

Hat hier jemand noch ernsthaft Vertrauen, dass wir hier in nächster Zeit (12 Monate) deutlich höhere Kurse sehen werden?

Ja!
Finanzfrei
Finanzfrei, Montag 18:25 Uhr
3

Wieder ein neuer an Bord https://x.com/i/status/2069072585984237915

Freue mich, mitteilen zu können, dass ich Opendoor als Chief AI Officer beitrete, wo ich frontier AI in den Prozess des Kaufens und Verkaufens von Häusern einbringen werde. Ich kenne Kaz seit 11 Jahren, und die Chance, etwas gemeinsam mit ihm aufzubauen, ist etwas Seltenes. Dankbar für meine Zeit bei Meta MSL, aber das war die Gelegenheit, der ich nicht widerstehen konnte. Die Art und Weise, wie Menschen Häuser kaufen und verkaufen, hat sich seit Jahrzehnten nicht grundlegend verändert. Ich glaube, dass KI das gleich ändern wird, indem sie echten Amerikanern echte Zeit und echtes Geld spart und den Hausbesitz zugänglicher macht. Dieser letzte Teil ist am wichtigsten. Hausbesitzer schlagen Wurzeln. Sie investieren in ihre Familien und ihre Gemeinschaften. Eine Nation von Hausbesitzern ist eine stärkere Nation. Das ist die Mission, und wir machen gerade erst den Anfang!
Finanzfrei
Finanzfrei, Montag 18:27 Uhr
4
Das sind all die Puzzleteile, die zusammengesetzt die Neuausrichtung ergeben. Man muss sie nur erkennen.
T
Trippl3f, Montag 17:31 Uhr
0
Hat hier jemand noch ernsthaft Vertrauen, dass wir hier in nächster Zeit (12 Monate) deutlich höhere Kurse sehen werden?
T
Trippl3f, Montag 15:52 Uhr
0
Same procedure as everyday.. Kein Volumen da, keine Buyer, kein gar nichts..
P
Pete69, 19. Jun 23:16 Uhr
0

Ich glaube man darf von der Russel Aufnahme nicht zu viel erwarten. Gut möglich, das der Kurs etwas anzieht. Aber ob das auf Dauer ist ist fraglich. Die wichtigsten Kennzahlen für den nächsten ER sind der Nettoverlust, denn daran zieht sich der Markt hoch. Wurden wieder 100 Mio Minus gemacht, wird der Kurs weiterhin leiden. Die zweite ist der Umsatz zu letztem Jahr. Zumindest dieser scheint ja bisher besser auszufallen als mit den 920 Mio prognostiziert. Zweistellige Kurse werden wir meiner Meinung nach in diesem Jahr nicht mehr sehen. Dafür muss der Turnaround abgeschlossen und Open profitabel sein. Aber das Positive ist eben, dass selbst bei diesen Zinsen, der Inflation und weiteren politischen Treibern der Fortschritt immer sichtbarer wird. Irgendwann kann es der Markt nicht mehr ignorieren. Nur ist eben die Frage wann das sein wird.

ich ehrlich gesagt schon, der nächste Schritt soll indexierung ins R2000 sein. Mal schauen was kaz noch vor hat.
T
TraderJoe92, 19. Jun 12:34 Uhr
1
Ich glaube man darf von der Russel Aufnahme nicht zu viel erwarten. Gut möglich, das der Kurs etwas anzieht. Aber ob das auf Dauer ist ist fraglich. Die wichtigsten Kennzahlen für den nächsten ER sind der Nettoverlust, denn daran zieht sich der Markt hoch. Wurden wieder 100 Mio Minus gemacht, wird der Kurs weiterhin leiden. Die zweite ist der Umsatz zu letztem Jahr. Zumindest dieser scheint ja bisher besser auszufallen als mit den 920 Mio prognostiziert. Zweistellige Kurse werden wir meiner Meinung nach in diesem Jahr nicht mehr sehen. Dafür muss der Turnaround abgeschlossen und Open profitabel sein. Aber das Positive ist eben, dass selbst bei diesen Zinsen, der Inflation und weiteren politischen Treibern der Fortschritt immer sichtbarer wird. Irgendwann kann es der Markt nicht mehr ignorieren. Nur ist eben die Frage wann das sein wird.
T
Trippl3f, 19. Jun 11:36 Uhr
0
https://x.com/Nbusiness1990/status/2067663995176177750 Wenn das im Laufe der nächsten Woche, spätestens in der letzten Woche im Juni nicht zündet, bleibt uns kurzfristig nur ein sehr positiver ER im August, um zügig zu steigen. Dafür muss natürlich auch das Marktumfeld risk on sein. Ggf. sind die Zahlen deutlich besser als bis dahin erwartet und erwischen die shorts kalt. Es muss allerdings schon viel zusammenkommen mE, damit wir hier am Ende des Jahres einen zweistelligen Kurs sehen.
P
Pete69, 19. Jun 11:26 Uhr
0
Der einzige Katalysator wird sein Aufnahme ins Index und am besten noch ins R2000 er. Die Zinsen vergessen wir mal. Da leiden alle Aktien darunter nicht nur Open.
T
TraderJoe92, 18. Jun 21:39 Uhr
2
Max Pain liegt bei 4,50$. Mehr braucht man nicht wissen. Solange da kein richtiger Katalysator kommt, dümpelt das weiter vor sich hin. Mal sehen was rund um die Russel Aufnahme passiert. Aber selbst das hat ja bisher nicht viel bewegt. Vor Ende 2026 Anfang 2027 braucht man hier glaube nicht weiter reinschauen.
G
G60.73, 18. Jun 20:51 Uhr
0
Jeder halbwegs vernünftige Anstieg wird sofort wieder abverkauft....die Aktie ja fast noch schlimmer als BYND...da wird auch alles geshortet was mehr als 3% macht. So langsam hier das gleiche Gefühl...
T
Trippl3f, 18. Jun 18:30 Uhr
1
Seit dem 1. April hat sich nahezu jeder Ticker verdoppelt, zumindest die High Beta plays, die Semies, nur Open dümpelt vor sich hin und kann einfach nichts.
B
Berti0809, 18. Jun 16:59 Uhr
0
Das die Kennzahlen unter den jetzigen Zinsnotierungen wesentlich besser ausschauen als noch vor einem Jahr, sehen wir ja. Das Problem ist: der Markt und vor allem die Analysten müssen das mal erkennen und den "wahren" Wert der Aktie anheben, aber das passiert wahrscheinlich erst nach dem ER von Q2 Anfang August. Vorher passiert, bis auf die Hereinnahme in den Russell 3000, gar nix...das ärgert mich eigentlich. Aber wenn es unter den Umständen funktioniert, sind etwaige Zinssenkungen in nicht allzu naher Zukunft jedoch starke Katalysatoren für steigende Kurse.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen