Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,781 EUR
-2,83 % -0,110
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.164
t
tino29, 21.07.2025 12:31 Uhr
2
Ja
Tom1212
Tom1212, 21.07.2025 12:51 Uhr
1
Macht euch bereit, zieht eure Raumanzüge an. Wir fliegen zum Mond! Viel Glück allen ;)
M
MonKeybusiness, 21.07.2025 12:54 Uhr
0

Meint ihr wir kommen heute nochmal in die Nähe des Tageshochs?

Wäre cool, aber warum sollte es noch einmal so abheben?! Ernstgemeinte Frage weil FOMO
M
MonKeybusiness, 21.07.2025 12:56 Uhr
0
Freitag haben die Amis kräftig abverkauft als vorher gestiegen ist
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 13:10 Uhr
1

Freitag haben die Amis kräftig abverkauft als vorher gestiegen ist

Das sah aber anders aus. Selbst AH ist das Ding weiter hochgegangen. Abverkauf hätte für mich anders ausgesehen
C
Corpser, 21.07.2025 12:31 Uhr
1
Meint ihr wir kommen heute nochmal in die Nähe des Tageshochs?
C
Corpser, 21.07.2025 12:30 Uhr
1
Bei mir hat er bei 2,22€, 2,24€ und 2,26€ nicht ausgelöst. Sehr ärgerlich. Habe dann bei 2,28€ eine neue limitorder eingestellt, die griff dann endlich. Und der Kurs war bei den vorherigen bei den jeweiligen Geldkursen bzw. darunter. Naja was soll’s …
A
Akaka, 21.07.2025 11:57 Uhr
0
Jetzt gehts wieder
A
Akaka, 21.07.2025 11:57 Uhr
0
Gut dann hast du wohl gute momente erwischt
t
tino29, 21.07.2025 11:54 Uhr
0
Das stimmt zumindest bei mir nicht. Ich hab noch 2 mal nach 10 Uhr erhöht! Um 2000€
A
Akaka, 21.07.2025 11:53 Uhr
0
Die Aktie ist seit heute morgen auf TR nicht handelbar nur kleine teile unter 100€
RURO
RURO, 21.07.2025 11:51 Uhr
2
ein Glück das es die Amys gibt ab 15:30 mit den Europäern geht halt rein garnichts
A
Akaka, 21.07.2025 11:45 Uhr
0
Heißt bestenfalls vor 15 uhr novhmal mit einem kleinen teil rein falls der ore market es nochmal hoch donner
G
Gast-755702600, 21.07.2025 11:42 Uhr
0
bald komm die meldung das jackson sich sein gehänge abgeschnitten hat
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 11:42 Uhr
0

Jetzt ist nur die frage wann oder ob es wieder hoch geht 😪🤔

Volumen im PreMarket ist schon echt hoch. Mich würde wundern wenn das nicht mehr hoch geht. Ab 1530 sind wir auf jedenfall schlauer
A
Akaka, 21.07.2025 11:41 Uhr
0
Jetzt ist nur die frage wann oder ob es wieder hoch geht 😪🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,08 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,15 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +15,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,15 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Plug Power ohne Spam -2,45 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +15,73 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen