Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,834 EUR
-0,78 % -0,030
15:32:24 Uhr, Gettex
Kommentare 28.150
DonSullivin
DonSullivin, 27.07.2025 11:21 Uhr
0
Die Quote ist immernoch 1,95% niedriger als letzten Monat. Ich bin gespannt was kommt.
DonSullivin
DonSullivin, 27.07.2025 11:22 Uhr
0
In den letzten 3 Monaten ist die Quote um 9% gestiegen.
G
GT2025, 27.07.2025 12:22 Uhr
0

Wie kommst auf das ?

Erfahrung kombiniert mit Stammtischmeinungen. :-)
G
GT2025, 27.07.2025 12:22 Uhr
1

Es besteht die Möglichkeit, dass es zu einem Rückgang kommt, und Leerverkäufer können erheblichen Schaden anrichten.Ihre Zahl nimmt stetig zu.

Es besteht die Möglichkeit, dass es zu keinem Rückgang kommt, und Leerverkäufer können erheblichen Gewinne anrichten. Ihre Zahl nimmt stetig zu.
NewElon
NewElon, 27.07.2025 13:00 Uhr
0

Es besteht die Möglichkeit, dass es zu keinem Rückgang kommt, und Leerverkäufer können erheblichen Gewinne anrichten. Ihre Zahl nimmt stetig zu.

?
NewElon
NewElon, 27.07.2025 10:34 Uhr
1

Morgen 6,125! Kurs: Nord-Nord-Ost!

Es besteht die Möglichkeit, dass es zu einem Rückgang kommt, und Leerverkäufer können erheblichen Schaden anrichten.Ihre Zahl nimmt stetig zu.
B
Biker14, 27.07.2025 10:32 Uhr
0

Morgen 6,125! Kurs: Nord-Nord-Ost!

Wie kommst auf das ?
G
GT2025, 27.07.2025 7:05 Uhr
1

Sollten wir am Montag mit einem neuen Hoch abschließen, könnte dies aufgrund eines Short Squeeze zu einem deutlichen Anstieg führen. Aber wir müssen die erstmal durch einen Nexthigh zerstören. So war es auch irgendwie bei GME, Carvana,… bin mal gespannt am Montag, wer am Montag gewinnen wird Shorts oder longs

Morgen 6,125! Kurs: Nord-Nord-Ost!
NewElon
NewElon, 26.07.2025 23:24 Uhr
1
Sollten wir am Montag mit einem neuen Hoch abschließen, könnte dies aufgrund eines Short Squeeze zu einem deutlichen Anstieg führen. Aber wir müssen die erstmal durch einen Nexthigh zerstören. So war es auch irgendwie bei GME, Carvana,… bin mal gespannt am Montag, wer am Montag gewinnen wird Shorts oder longs
NewElon
NewElon, 26.07.2025 23:21 Uhr
0
Was erwarten Shortseller bei Opendoor? 1. Schwaches Geschäftsmodell (im aktuellen Marktumfeld) • Opendoor verdient sein Geld mit dem An- und Verkauf von Immobilien – ein margenschwaches Modell, das stark von günstigen Zinsen abhängt. • Da die Zinsen weiterhin hoch sind, erwarten viele, dass das Unternehmen operativ weiterhin Schwierigkeiten hat. 2. Mögliche negative Katalysatoren • Reverse Split am 28. Juli → Viele Shortseller sehen das als Zeichen von Schwäche, nicht Stärke. • Falls Q2-Zahlen enttäuschend ausfallen (am 5. August), könnte die Aktie wieder deutlich fallen. • Shorts spekulieren darauf, dass der aktuelle Hype nicht durch fundamentale Verbesserung gedeckt ist. 3. Überbewertung durch Meme-Hype • Die Aktie ist in den letzten Wochen um mehrere 100 % gestiegen – ohne klare fundamentale Wende. • Shortseller gehen davon aus, dass dies nur ein kurzfristiger Retail-Hype ist – wie bei Bed Bath & Beyond oder Nikola – und der Kurs wieder zusammenbricht, sobald das Momentum bricht.
NewElon
NewElon, 26.07.2025 23:19 Uhr
0
Was tun Leerverkäufer und welche Erwartungen haben sie? Es ist extrem. https://fintel.io/de/ss/us/open
m
micha1210, 26.07.2025 20:52 Uhr
0
Zumal man davon ausgehen kann, dass bei einem nicht durchgeführten Reverse Split der Kurs nochmal an Fahrt aufnehmen wird. Bzw. Sollte der Kurs so schnell nicht fallen! Warum? Weil der Anleger dann davon ausgeht, dass das Unternehmen es ohne einen RS packt und dass lässt vermuten das der 05.08.25 besser sein könnte als prognostiziert.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 26.07.2025 20:36 Uhr
0

Muss die unbedingt auf unter 1$ rutschen?

Müssen nicht aber welchen Grund gibt es einen Reserve Split über 1$ zu tätigen ?
I
Indi77, 26.07.2025 20:36 Uhr
0

Muss die unbedingt auf unter 1$ rutschen?

Dann kauft keiner erstmal. Also wird der Montag auch nicht so berauschend.
I
Indi77, 26.07.2025 20:05 Uhr
0

Montag ist es schwierig vorher zusagen wo es hin geht . Der RS wird wahrscheinlich genehmigt werden aber nicht umgesetzt solange der Kurs nicht unter 1$ wieder rutscht. Ganz spannend werden die Zahlen am 5.08 wenn man vorab die Infos hier und dort gelesen hat , wird wohl Opendoor das erste Mal seit Jahren wieder ein Gewinn einstreichen

Muss die unbedingt auf unter 1$ rutschen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,74 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,18 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,22 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +9,63 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,78 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,44 %
Alle Diskussionen