Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,731 EUR
-1,32 % -0,050
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.178
I
Indi77, 28.07.2025 20:04 Uhr
0

Ja werde Ordentlich nachkaufen aber ob das reicht mag ich zu bezweifeln ;)

Dann lass es 😊
Pangu
Pangu, 28.07.2025 20:11 Uhr
0
Richtig Bewegung wird’s wohl erst Donnerstag geben.
I
Indi77, 28.07.2025 20:30 Uhr
0

Richtig Bewegung wird’s wohl erst Donnerstag geben.

Es ist doch Bewegung da. Nut in die falsche Richtung
O
Olli69, 28.07.2025 20:30 Uhr
0
Genau wie ich es geahnt hab ...alle labern was am grosses am Montag passiert...und genau ab geht's...ich Lösch am besten das usa forum
V
Vividfantas, 28.07.2025 20:31 Uhr
0

Richtig Bewegung wird’s wohl erst Donnerstag geben.

nach unten.
Tom1212
Tom1212, 28.07.2025 20:03 Uhr
0

Dann kauft so viel, dass der Kurs gleich auf drei Euro springt 🤣

Ja werde Ordentlich nachkaufen aber ob das reicht mag ich zu bezweifeln ;)
I
Indi77, 28.07.2025 20:00 Uhr
0

Nein nur nachkaufen

Dann kauft so viel, dass der Kurs gleich auf drei Euro springt 🤣
t
tino29, 28.07.2025 20:00 Uhr
0
https://fintel.io/de/ss/us/open
t
tino29, 28.07.2025 20:00 Uhr
1
Alle leihbaren Aktien sind weg! Von 8,1 Millionen Aktien.
Tom1212
Tom1212, 28.07.2025 19:57 Uhr
0

Auch Short?

Nein nur nachkaufen
I
Indi77, 28.07.2025 19:56 Uhr
0

Runter mit dem Ding auf 1,80 Euro will Ordentlich nachkaufen

Auch Short?
Mugi81
Mugi81, 28.07.2025 19:50 Uhr
0
vermutlich reißen gleich noch einige SLs
Tom1212
Tom1212, 28.07.2025 19:50 Uhr
0
Runter mit dem Ding auf 1,80 Euro will Ordentlich nachkaufen
Tom1212
Tom1212, 28.07.2025 19:50 Uhr
1
Runter mit dem Ding auf 1,80 Euro will Ordentlich nachkaufen
I
IchbraucheeinenNamen, 28.07.2025 19:49 Uhr
0
Ey die amis haben doch keine hobbys
V
VentureCapitalist, 28.07.2025 19:48 Uhr
0
Zu viele wollen abladen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Security der nächsten Generation -10,50 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Gorilla +3,51 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 VW Hauptdiskussion -5,11 %
5 Gorilla +3,45 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 $ZETA +5,66 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen