Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.238
Skuppel
Skuppel, 01.08.2025 17:17 Uhr
1
Nein, hoch kracht meintest du ne
B
Biker14, 01.08.2025 17:18 Uhr
0

Opendoor Ist eher für Zock ausgelegt oder? Hoch runter hoch runter. Bis die mal richtig runter kracht.

Oder richtig in die Höhe geht 🚀🤷‍♂️
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 17:18 Uhr
0
Mit anderen Worten: Nix für Weicheier 😉
Skuppel
Skuppel, 01.08.2025 17:18 Uhr
1

So hier all in gegangen mit dem „Spaß Depot“ Bin jetzt im Wochenende, schau heute Nacht wieder rein . Mal bei 2,70€ verkaufsorder gesetzt

Für 2,70 ? Für 27 dann überlege ich 😂
G
Gast-766694601, 01.08.2025 17:19 Uhr
0
ist nicht alles ein Zock an der Börse
Mahoraga
Mahoraga, 01.08.2025 17:14 Uhr
0
Opendoor Ist eher für Zock ausgelegt oder? Hoch runter hoch runter. Bis die mal richtig runter kracht.
U
USC, 01.08.2025 17:13 Uhr
0
Falls doch was ausbrechen sollte heute 😅
U
USC, 01.08.2025 17:12 Uhr
0
So hier all in gegangen mit dem „Spaß Depot“ Bin jetzt im Wochenende, schau heute Nacht wieder rein . Mal bei 2,70€ verkaufsorder gesetzt
m
micha1210, 01.08.2025 17:07 Uhr
3

Lasst euch nicht davon zum Verkauf animieren wenn es immer mal etwas runter geht….das geht dann immer wieder höher .

Kumpel was wir deutschen hier machen interessiert den Kurs nicht 😅, amis machen den Kurs
B
BMWM240i, 01.08.2025 17:05 Uhr
0

Äh?? Bin schon lange dabei 😂

Ich meine ja auch keinen der hier dauerhaft schreibt! 😀
Skuppel
Skuppel, 01.08.2025 17:05 Uhr
0
Lasst euch nicht davon zum Verkauf animieren wenn es immer mal etwas runter geht….das geht dann immer wieder höher .
I
Indi77, 01.08.2025 17:04 Uhr
0

Schon 156 Nutzer hier im Forum, auf einmal kommen alle wieder aus ihren Löchern🤣

Äh?? Bin schon lange dabei 😂
Skuppel
Skuppel, 01.08.2025 17:03 Uhr
0
Jepp
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 17:02 Uhr
0
Ab 19 Uhr wird’s interessant denke ich
Skuppel
Skuppel, 01.08.2025 17:01 Uhr
0
🤷‍♂️
Skuppel
Skuppel, 01.08.2025 17:01 Uhr
0

Kann mir jemand verraten wieso die steigt ?

Sag bloß du hast es nicht mitbekommen? Kursziel 82$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen