Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,786 EUR
-0,66 % -0,025
22:30:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.207
A
Aktie81, 10.10.2025 9:54 Uhr
1
Bin ich mal gespannt
S
Seboo475, 10.10.2025 11:19 Uhr
0
Ist das die Ruhe vorm Sturm
T
TöffTöff, 10.10.2025 11:20 Uhr
2
Ich hab nachgelegt und meinen EK etwas gesenkt 👍🏻
A
Alikhannn, 10.10.2025 11:25 Uhr
0

So steht es in der SSR Liste OPEN,Opendoor Tech Cmn Stk,Q,10/8/2025 3:36:00 PM

Was bedeutet das?
P
Pecunia257, 10.10.2025 12:04 Uhr
0

Was bedeutet das?

Es bedeutet, dass die Aktie auf der SSR Liste stand. 😉
W
Wespe11, 10.10.2025 9:26 Uhr
1
So steht es in der SSR Liste OPEN,Opendoor Tech Cmn Stk,Q,10/8/2025 3:36:00 PM
L
LeonardoSabato, 10.10.2025 9:13 Uhr
0
MaxPain bei 8,50$ sollte mindestens stehen!
Lolonaktie
Lolonaktie, 10.10.2025 8:34 Uhr
1

Guten Morgen, was meint ihr wäre heute realistisch?

Wäre schön wenn es auf die 8€ zurück geht
A
Aktie81, 10.10.2025 8:32 Uhr
0
Guten Morgen, was meint ihr wäre heute realistisch?
R
Regenschirm, 10.10.2025 8:18 Uhr
0

Guten Morgen zusammen. Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Freitag🚀🍀🤞🍀🚀

Danke ebenso. Ja erfolgreich wäre mal wieder was schönes heute 😀
SebNo12345
SebNo12345, 10.10.2025 8:08 Uhr
3
Guten Morgen zusammen. Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Freitag🚀🍀🤞🍀🚀
S
Shasiba, 10.10.2025 7:17 Uhr
3
Noch ein neues Mitglied https://x.com/Opendoor/status/1976397679581364666?t=d1tpoJaj9dZYhe1i_MBi5w&s=19
B
BMWM240i, 10.10.2025 6:40 Uhr
5
https://x.com/donaldjdean/status/1976423404233425201?t=-_T8Pp75bZW1NOgt9tcXSA&s=19
P
Pecunia257, 09.10.2025 21:49 Uhr
0

Sind doch 24h nachdem die SSR ausgelöst wurde, oder?

Gilt für den restlichen Handelstag nach Auslösung und den Tag danach. https://tradezero.com/blog/short-sale-restriction-explained-for-traders
P
Pecunia257, 09.10.2025 21:42 Uhr
0

Sind doch 24h nachdem die SSR ausgelöst wurde, oder?

Am Tag der Auslösung und der Handelstag darauf. Ob sich daran gehalten wird ist eine andere Sache. 🤷🏻🤔
T
Trippl3f, 09.10.2025 21:38 Uhr
0

Alles ok. 👌 SSR wurde gestern ausgelöst und gilt dann meist auch für den Folgetag. Für Freitag gilt sie, Stand jetzt, nicht. Selten, dass jmd. Fehler zugeben kann auf dieser Plattform. 👍🏻

Sind doch 24h nachdem die SSR ausgelöst wurde, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,33 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,32 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
Alle Diskussionen