Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,797 EUR
-0,37 % -0,014
08:44:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.195
Thoken88
Thoken88, 12.10.2025 12:28 Uhr
3

Habe 6,93 erwischt ,egal was und wann du kaufst ,landest erstmal im Minus.Kopf hoch wird schon werden.

Bin ich ja nicht. Bin einer der ersten hier gewesen und halte
S
Seboo475, 12.10.2025 12:43 Uhr
0
Wir werden morgen sehen wohin der Weg uns fährt
S
Seboo475, 12.10.2025 12:43 Uhr
0
Können nur hoffen das es nicht unter 6€ fällt
B
BBarni, 12.10.2025 8:33 Uhr
2

Bin bei 0.9 🫣

Habe 6,93 erwischt ,egal was und wann du kaufst ,landest erstmal im Minus.Kopf hoch wird schon werden.
S
Seboo475, 12.10.2025 0:19 Uhr
1
Montag Open Kurs
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 11.10.2025 23:05 Uhr
4

Können nur hoffen das es gut für uns ausgeht und die Rakete nach oben zündet wir werden Montag mehr sehen

Nicht so kurzfristig denken. 🤔. Es geht aufwärts. Geduld. 😉
T
Trippl3f, 11.10.2025 20:14 Uhr
1

Danke dir. Wo ziehst du dir die Videos her? Also wem folgst du so?

Youtube und ich ziehe mir alles rein, was geht. Auch die negativen videos BTW.
R
Regenschirm, 11.10.2025 19:53 Uhr
0

Bin bei 0.9 🫣

Mega
R
Regenschirm, 11.10.2025 19:52 Uhr
0

Da gibt es mehrere gute Videos, Strategien, die einen guten bullcase darstellen. Je nachdem, wie sich die makroökonomischen Daten entwickeln und bei vorsichtiger Schätzung könnte der Verlauf in etwa so aussehen: Ende 2025 $15-20, Ende Q2 2026 $ 30-40, Ende 2026 $60-75 und Ende Q2 2027 $90-100. Kann sich allerdings auch zeitlich um 3-6 Monate nach vorn oder hinten verschieben.

Danke dir. Wo ziehst du dir die Videos her? Also wem folgst du so?
S
Shasiba, 11.10.2025 19:18 Uhr
3
Verkauf einfach und behalte deine negative Stimmung für dich. Nur Wissen ist Macht !!!
S
Seboo475, 11.10.2025 18:38 Uhr
0
Sonntag News wären natürlich nicht schlecht
S
Seboo475, 11.10.2025 18:38 Uhr
0
Können nur hoffen das es gut für uns ausgeht und die Rakete nach oben zündet wir werden Montag mehr sehen
S
Seboo475, 11.10.2025 18:38 Uhr
0
Die Amis sind 🐻 eingestellt gegenüber Open
S
Seboo475, 11.10.2025 18:37 Uhr
0
Es wird anscheinend Montag mit ein starken abverkauf gerechnet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,57 %
3 Germany 40 Prognose +0,37 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,53 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,99 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,53 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,97 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,53 %
9 Strategy B +1,22 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen