Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,72
EUR
-1,59 % -0,06
08:43:36 Uhr,
Gettex
Kommentare 28.208
F
Farang,
14.11.2025 9:12 Uhr
0
Sieht doch alles gut aus. 8$ ist das Ziel und das wird in dem kommenden Wochen angehoben
S
Shasiba,
14.11.2025 9:11 Uhr
0
Auch dort steht "verwässerte" ,also Vergangenheit
https://www.boerse-global.de/opendoor-aktie-rueckwaerts-gewandt/671420
S
Shasiba,
14.11.2025 9:06 Uhr
0
Ist doch schon durch oder überlese ich etwas ?
https://www.tikr.com/de/blog/opendoor-nasdaq-open-stock-surges-over-21-on-share-buyback-plan-and-analyst-upgrade
J
Julezz123,
14.11.2025 8:55 Uhr
0
Bin ertsmal raus. das mir zu heiss mit neuen Aktien
J
Julezz123,
14.11.2025 8:55 Uhr
0
Droneshield 2.0?
P.Condello,
14.11.2025 8:45 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.boerse-express.com/news/articles/opendoor-aktie-fraglicher-kursverlauf-840896&ved=2ahUKEwjCqM-skfGQAxUdzQIHHTLIO9MQvOMEKAB6BAgVEAE&usg=AOvVaw2pXqfRC4K85bwhrSYfeNJe
P.Condello,
14.11.2025 8:41 Uhr
0
Opendoor steht vor einer dramatischen Kapitalstruktur-Veränderung: Am gestrigen Donnerstag emittierte das Unternehmen rund 180,6 Millionen neue Stammaktien – eine Verwässerung von satten 23,5%. Diese drastische Maßnahme ist Teil eines umfassenden Schulden-Umstrukturierungsplans, der die Finanzmärkte in Aufruhr versetzt.
Benne65,
14.11.2025 8:36 Uhr
0
https://youtu.be/znqlP7D2BQE?si=uFQGbSLHtAsc60R-
Wird hier auch erwähnt
Benne65,
14.11.2025 8:36 Uhr
0
Wegen Max Pain, da wird gedrückt
F
Farang,
14.11.2025 8:32 Uhr
0
Wo steht der Kurs am 18.11.2025
i
J
Julezz123,
14.11.2025 8:17 Uhr
0
ggf. Kaufkurs in den usa
W
Seppo1233,
14.11.2025 6:38 Uhr
14
Guten Morgen ☀️☕
Absolut richtig – am Ende sitzen wir doch alle im gleichen Boot. Jeder hier hat mal gute Tage, mal schlechte, mal liegen wir mit unseren Einschätzungen goldrichtig und mal komplett daneben. Das ist völlig normal.
Wichtig ist: Wir sind eine Community.
Keine Feinde, keine Konkurrenten, sondern Menschen, die sich für das gleiche Thema begeistern und hier zusammenkommen, um voneinander zu lernen. Niemand muss perfekt sein, niemand muss alles wissen – und genau deshalb ist Respekt so wichtig.
Lasst uns also wieder den Ton finden, der unser Forum so stark macht:
🤝 Miteinander statt gegeneinander
💬 Austausch statt Anfeindung
❤️ Respekt statt Rechthaberei
Wir alle profitieren davon, wenn wir freundlich bleiben und einander unterstützen – gerade an Tagen, an denen die Kurse wild schwanken und die Nerven etwas dünner sind.
In diesem Sinne:
Euch allen einen entspannten, positiven Tag – mit guten Gedanken, guten Trades und einer guten Portion Gelassenheit. ✨😊
Alfred83,
14.11.2025 5:51 Uhr
11
Guten Morgen ☕☀️ Was ist im Forum los?Bitte seid etwas freundlicher zueinander.
Und wenn man keine Ahnung hat vielleicht einfach mal nix sagen🤫. Schönen Tag euch 😊
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,43 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,15 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,45 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,15 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,15 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,42 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |