Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
Thoken88
Thoken88, 14.11.2025 18:36 Uhr
0

Was soll damit sein ?

Die ist noch roter als seine schlüppi... das will er uns sagen. Der pusht in diversen Foren
Thoken88
Thoken88, 14.11.2025 18:35 Uhr
0

Nicht so tief Rüdiger, nicht so tiiiiief! Rüdigeeeer bitteee

Glaube Rüdiger hat die Kurve bekommen 😎
C
Capso12, 14.11.2025 18:21 Uhr
0
Was soll damit sein ?
G
Gast-766694601, 14.11.2025 18:08 Uhr
1
https://www.forbes.com/sites/greatspeculations/2025/11/13/opendoor-stockthe-comeback-story/
G
Gast-766694601, 14.11.2025 17:55 Uhr
0
ABWÄRTS
G
Gast-766694601, 14.11.2025 17:41 Uhr
0
9,600,000 Millionen Shares zum Shorten verfügbar
mrphilix
mrphilix, 14.11.2025 17:41 Uhr
0

Ja es lassen sich viele verunsichern. OD selbst ist ja schon sehr volatil, wenn dann die Märkte noch solche Kapriolen schlagen wird von den Zittrigen viel Geld vernichtet. Die MM freuen sich…

Nicht so tief Rüdiger, nicht so tiiiiief! Rüdigeeeer bitteee
SyRiBo
SyRiBo, 14.11.2025 17:29 Uhr
1
$OPEN liegt nun 47,6 Mio. USD über der Umsatzprognose im laufenden Quartal gegenüber den Erwartungen. Aktueller Stand: 332,3 Mio. USD Erwartet für dieses Quartal: 284,7 Mio. USD 675 Häuser stehen zum Verkauf, der durchschnittliche Verkaufspreis liegt aktuell bei 378.000 US-Dollar. Noch 47 Tage.
C
Codax, 14.11.2025 17:16 Uhr
1
Ja es lassen sich viele verunsichern. OD selbst ist ja schon sehr volatil, wenn dann die Märkte noch solche Kapriolen schlagen wird von den Zittrigen viel Geld vernichtet. Die MM freuen sich…
Thoken88
Thoken88, 14.11.2025 16:52 Uhr
0

Jetzt nochmal Anlauf Richtung 9 👀

Ich habe den Chat heute nicht verfolgt aber einige wieder im minus raus 100% 😎🤣
C
Codax, 14.11.2025 16:46 Uhr
0
Jetzt nochmal Anlauf Richtung 9 👀
T
Trippl3f, 14.11.2025 16:27 Uhr
0
Gestern war Max Pain noch bei $7, heute bei $8, daher meine aktualisierte Vermutung, dass die MMs das Ding zurück Richtung $8 prügeln könnten leider.
2
2150, 14.11.2025 16:21 Uhr
1
Zwischen Strick und Lambo ist alles dabei ...
P
Pecunia257, 14.11.2025 16:21 Uhr
0

2er Hebel Zertifikat

Dann zeig doch bitte mal die WKN.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Universe Pharmaceuticals +295,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
8 Canopy Hauptforum +3,21 %
9 Universe Pharmaceuticals +295,42 %
10 Gamestop💎🙌 +5,33 %
Alle Diskussionen