Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.242
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 21.11.2025 16:06 Uhr
1

Für Deutsche Anleger gibts kein Warrants. PUNKT!

Ohne Worte 😶😂
G
G60.73, 21.11.2025 16:06 Uhr
0

Warrents seit gestern bekommen

Welcher Broker?
S
Shasiba, 21.11.2025 16:02 Uhr
2
Geduld ist eine Tugend 😉😂 Bei Zero dauert es auch an. Kamen bei Gme erst Tage später. Das wird hier bei Open genau so sein. Außerdem ist das beim jetzigen Kurs eh wurscht 😉
G
G60.73, 21.11.2025 16:00 Uhr
0

Für Deutsche Anleger gibts kein Warrants. PUNKT!

Hier war heute morgen jemand der bei Smartbroker + ist und der hat die Warrents bereits, also ist Deine Aussage wohl falsch.
S
SErnst, 21.11.2025 15:58 Uhr
0
Warrents seit gestern bekommen
B
BMWM240i, 21.11.2025 15:46 Uhr
0

Für Deutsche Anleger gibts kein Warrants. PUNKT!

👳‍♀️
Lolonaktie
Lolonaktie, 21.11.2025 15:44 Uhr
2

Wo sind meine warrants bei TR?????

Lies doch mal den chat verlauf
k
kas7, 21.11.2025 15:44 Uhr
0
Wo sind meine warrants bei TR?????
P
Pete69, 21.11.2025 15:42 Uhr
0
Für Deutsche Anleger gibts kein Warrants. PUNKT!
B
Berti0809, 21.11.2025 15:37 Uhr
1

Antwort von TR: ja die Warrents sind bestätigt, TR wartet aber noch auf irgendeine Bestätigung weiterer Details, ich solle noch etwas Geduld haben. Diese Mitarbeiter bei TR sind nur gut im ausreden....

Wenigstens hattest du Kontakt zu einem Mitarbeiter bei TR 😅
b
basti76, 21.11.2025 15:37 Uhr
0
Ist jemand bei Flatex ? Ich sehe die Warrants auch nicht
C
CR75, 21.11.2025 15:34 Uhr
0
Wenn jemand die Warrents bei TR drinne hat Bescheid sagen 😎
G
G60.73, 21.11.2025 15:34 Uhr
1
Antwort von TR: ja die Warrents sind bestätigt, TR wartet aber noch auf irgendeine Bestätigung weiterer Details, ich solle noch etwas Geduld haben. Diese Mitarbeiter bei TR sind nur gut im ausreden....
A
Alikhannn, 21.11.2025 13:13 Uhr
0
Wie soll ich schrieben
B
BMWM240i, 21.11.2025 12:58 Uhr
0

Ich habe von tr die warrent nicht bekommen

Dann schreib denen doch mal ne Nachricht wo die warrents bleiben😅
A
Alikhannn, 21.11.2025 12:50 Uhr
0
Habt ihr bekommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen