Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
k
keinFachmann, 3. Jun 16:59 Uhr
0
Wenn mein EK nicht so gottlos schlecht wäre, hätte ich bei 5,50 Dollar verkauft und bei 4,80. bis 5 wieder rein🫣 Wenn ich den 3 Monats Chart sehe ist das schon fast eine Einladung. Wunderschöne Kurven 4,30 runter und hoch auf 5,50 and repeat. Aber September 2025 war bei mir Gier und Fomo😂
G
G60.73, 3. Jun 16:58 Uhr
0
das wird noch viel länger dauern als von vielen hier geschrieben wurde....
T
Trippl3f, 3. Jun 16:55 Uhr
0
Einfach nur traurig. Wer hätte gedacht, dass wir in dem gleichen Kanal für mehr als 4 Monate bleiben...
G
G60.73, 3. Jun 16:02 Uhr
0
heute krasse U-Boot Fahrt?!
Handi78
Handi78, 3. Jun 15:58 Uhr
1

Der rote Strich kommt gleich an meinem Ladestecker wieder raus.

Nach den Quartalszahlen wird's schon hoch gehen langsam; hoffe ich doch... Mo+Di gingen doch wieder deutlich mehr Häuser raus. Bin gespannt was es mit der diesjährigen Hauptversammlung in paar Tagen auf sich haben wird, nachdem letztes Jahr scheinbar keine statt fand
B
BBarni, 3. Jun 15:57 Uhr
0
Und deshalb fallen wir jetzt ins Bodenlose?
_
_Brom, 3. Jun 15:55 Uhr
1
Gibt es news dazu?
B
BBarni, 3. Jun 15:50 Uhr
0
Der rote Strich kommt gleich an meinem Ladestecker wieder raus.
J
Jvta, 3. Jun 15:44 Uhr
1
Das ist eine Ansage 👍
Handi78
Handi78, 3. Jun 15:36 Uhr
0
https://x.com/nejatian/status/2062150081554354181
J
Jvta, 3. Jun 8:58 Uhr
0
Was wird für die HV in der kommenden Wiche erwartet?
J
Jvta, 3. Jun 8:29 Uhr
4
https://share.google/6XNr79SqHWi61VaFr
J
Jvta, 2. Jun 17:41 Uhr
4
Die Performance passt! Jetzt noch ein positiver EbIT und 🌷
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 2. Jun 17:25 Uhr
0
Na alsoo hier soll mal wieder etwas mehr Action reinkommen! Dachte die Aktie ist 💀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen