Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,791
EUR
-0,26 % -0,010
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
J
Jvta,
5. Jun 8:46 Uhr
4
https://share.google/l0qDVL2Kgn6XPKGHN
J
Jvta,
5. Jun 6:57 Uhr
0
Worum geht es dabei ?
T
TraderJoe92,
4. Jun 22:28 Uhr
0
Was hat es damit überhaupt auf sich?
G
G60.73,
4. Jun 21:06 Uhr
0
Mal ne kurze Frage, hat hier schon jemand an der Wahl teilgenommen wozu Kaz aufgerufen hat? Bei TR jedenfalls nicht möglich...
l
leguan14,
3. Jun 23:48 Uhr
0
hier kann man bestimmt ein kleines vermögen machen,man muss halt nur ein großes mitbringen
P
Pete69,
3. Jun 23:07 Uhr
0
Sind wir ja schon wegen Irankrieg ne
A
Aktienbereich,
3. Jun 20:29 Uhr
1
Ich frage mich was einige machen wenn der Bären Markt eintritt
P
Pete69,
3. Jun 20:19 Uhr
0
Ist doch wieder mal ne Bärenfalle... die Pappnasen vom wallstreet haben ihren spaß
P
Pete69,
3. Jun 20:13 Uhr
0
Aber Rotlicht ist auch was schönes
A
Aktienbereich,
3. Jun 20:04 Uhr
0
Ist der Frust wenn man in sein Depot schaut und es Rot leuchtet
P
Pete69,
3. Jun 20:04 Uhr
0
Leute was schimpft ihr?
A
Aktienbereich,
3. Jun 19:52 Uhr
0
Solange die Gesamtbetriebskosten höher sind als der Profit , wird vom Unternehmen weiter jedes Quartal Geld verbrannt. Der Profit muss wachsen und die BK runter.
G
G60.73,
3. Jun 19:31 Uhr
3
Ja aber wenn man Kaz seinen Post liest wird da ja anscheinend auch von anderen Stellen extrem manipuliert um gegen ihn schlecht Wetter zu machen...hab es leider nicht ganz verstanden...aber mal ehrlich...der Kurs dieser Aktie wird so extrem manipuliert...wir bräuchten wohl wirklich mal nen extremes Volumen über eine Woche das auch die shorter die Lust an der Aktie verlieren....dazu bräuchte es eben aber sehr gute Zahlen und eben ein sehr geilen Ausblick, hilft nicht die besten Leute zu Open zu holen wenn der Immo Markt keine Umsätze generiert. Ich bleib der Aktie treu, denn ich persönlich gaube das hier ist noch lange nicht geklärt.
l
leguan14,
3. Jun 19:05 Uhr
0
bei deinem nick glaube ich dir kein wort
keinFachmann,
3. Jun 18:58 Uhr
0
So einfach wird das bestimmt nicht.
Die Entwicklung zeigt definitiv in die richtige Richtung.
Aber jeder Anstieg auf über 5,50 wird gnadenlos abverkauft.
Schön für die Leute mit passendem Buy In. Würde ich auch so machen.
P
Pete69,
3. Jun 18:55 Uhr
0
Es kann aber auch wieder eine Bärenfalle sein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,15 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,15 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,62 % | Alle Diskussionen |