Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,815 EUR
+0,08 % +0,003
21:57:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.228
B
Berti0809, 5. Jun 17:04 Uhr
0

Ich bin und bleibe auf dem Teppich und wir sitzen gerade nich im gleichen Boot. Leute, die zufällig frühzeitig den Meme mitgemacht haben, haben leicht Reden, hier alles auszusitzen, wenn sie schon bei 2, 3 oder 5x sind. Personen, die hier aber mehr als die Hälfte ihres Vermögens bereits verloren haben, sind vielleicht eher etwas angespannt. Da helfen dann auch keine schadenfrohen Smileys. Die kann man sich dann mE gerne sonstwo hinstecken.

Ich hab auch über 50k investiert und würde mich freuen, wenn die Zukunft rosiger als jetzt wird
T
Trippl3f, 5. Jun 17:00 Uhr
1

Jetzt bleib mal aufm Teppich und werd nicht ausfallend. Hier kann keiner was für den Kurs und wir sitzen schließlich alle im selben Boot. Mich kotzt der Kurs auch an, aber dafür mache ich deswegen niemanden hier im Forum an

Ich bin und bleibe auf dem Teppich und wir sitzen gerade nich im gleichen Boot. Leute, die zufällig frühzeitig den Meme mitgemacht haben, haben leicht Reden, hier alles auszusitzen, wenn sie schon bei 2, 3 oder 5x sind. Personen, die hier aber mehr als die Hälfte ihres Vermögens bereits verloren haben, sind vielleicht eher etwas angespannt. Da helfen dann auch keine schadenfrohen Smileys. Die kann man sich dann mE gerne sonstwo hinstecken.
Handi78
Handi78, 5. Jun 17:00 Uhr
0

Ist aber so oder so egal, weil der künstliche hochgepushte Markt gerade hart crashed und vor allem speculative stocks abstürzen lässt. Ich frage mich wirklich, was KAZ tun möchte, um OPEN da wieder herauszuholen. Mit einem verbesserten Businessmodell klappt es aktuell nicht. Die FED wird die Zinsen wohl innerhalb dieses Jahres noch mind. 1Mal anheben. Mortgage Rates bleiben hoch. Ich habe mich wirklich von diesem ganzen Open Army Kram, von KAZ, von EJ blenden lassen. Einfach nur traurig zu beobachten, wie schnell man durch Manipulation, luftleere Versprechungen etc. um sein hart verdientes Geld gebracht wird.

Auch wenn wir uns gerade wieder weiter unter die 5$ bewegen finde ich die Häuserdaten in eben diesem jetzt bereits schweren Umfeld beispiellos gut verglichen mit den restlichen Mitbewerbern
B
BBarni, 5. Jun 17:00 Uhr
0
Genau dann können wir die für 1,75 € einsammeln.
G
G60.73, 5. Jun 16:58 Uhr
0
Ich muss aber Trippl3f Recht geben, der Kurs ist ne reine Verarsche, und die ganzen Versprechen wurden bisher nicht ansatzweise eingehalten. Aktuell auch eher sinkende Verkaufszahlen...und die schwierige Finanzierungsmarkt wird es nicht einfacher machen...ergo sind noch weniger Verkäufe eher wahrscheinlich als hart steigende Verkaufszahlen. Schauen wir mal was nächste Woche auf Hauptversammlung passiert.
B
Berti0809, 5. Jun 16:52 Uhr
1

Verp!ss dich doch mit deinen Smileys und sei leise ey.

Jetzt bleib mal aufm Teppich und werd nicht ausfallend. Hier kann keiner was für den Kurs und wir sitzen schließlich alle im selben Boot. Mich kotzt der Kurs auch an, aber dafür mache ich deswegen niemanden hier im Forum an
Desti72
Desti72, 5. Jun 16:46 Uhr
0
Netter Kommentar. Wenn es so nen Müll ist, denn zieh es lieber mit verlust raus und verdiene mit nem anderem Wert. Leute anpöbeln hilft nicht wirklich ☝️😎
J
Jvta, 5. Jun 16:37 Uhr
2
Sollten uns doch jetzt nicht verrückt machen lassen. Das Konzert stimmt und sobald der Ergebnis Beitrag grün wird, wird sich der Invest auszahlen.
P
Pete69, 5. Jun 16:33 Uhr
0
Ach wirklich? Das ist ja interessant!
T
Trippl3f, 5. Jun 16:32 Uhr
0

Wenn man in so hochspekulative Werte investiert, dann sollten solche Abstürze doch nun wirklich mit einkalkuliert sein. Ich verstehe euch nicht 😎☝️ Vor einem Monat waren wir noch 10% tiefer. Also immer ruhig bleiben. Der ganze Markt ist tiefrot. Hat also nichts mit Open zu tun. Aber lasst ihr mal euren Frust raus 😊

Was hat das mit einem Monat zu tun? Vor 8 Monaten waren wir 50% höher. Es ist doch klar zu erkennen, dass es hier keinen Aufwärtstrend gibt und die shareholder mit luftleeren Parolen und nichtssagenden contracts bei Laune gehalten werden. Völlig losgelöst von Schwankungen in den großen Indices geht es hier sukzessive bergab, ohne Möglichkeit, seinen Einsatz ohne Verluste rauszuziehen.
T
Trippl3f, 5. Jun 16:26 Uhr
0
Verp!ss dich doch mit deinen Smileys und sei leise ey.
Desti72
Desti72, 5. Jun 16:23 Uhr
1
Wenn man in so hochspekulative Werte investiert, dann sollten solche Abstürze doch nun wirklich mit einkalkuliert sein. Ich verstehe euch nicht 😎☝️ Vor einem Monat waren wir noch 10% tiefer. Also immer ruhig bleiben. Der ganze Markt ist tiefrot. Hat also nichts mit Open zu tun. Aber lasst ihr mal euren Frust raus 😊
P
Pete69, 5. Jun 16:16 Uhr
0
kann doch nicht wahr sein wie sie abschmiert
T
Trippl3f, 5. Jun 16:13 Uhr
0
Und die warrants werden bis November auch wertlos verfallen. Unfassbar, wie man mit solchen Methoden Kleinanleger ködern und dann wie Dreck behandeln kann. Alles nur Geschwurble vor dem Herrn ohne Substanz und positive Auswirkung auf den share price.
T
Trippl3f, 5. Jun 16:08 Uhr
0
Ist aber so oder so egal, weil der künstliche hochgepushte Markt gerade hart crashed und vor allem speculative stocks abstürzen lässt. Ich frage mich wirklich, was KAZ tun möchte, um OPEN da wieder herauszuholen. Mit einem verbesserten Businessmodell klappt es aktuell nicht. Die FED wird die Zinsen wohl innerhalb dieses Jahres noch mind. 1Mal anheben. Mortgage Rates bleiben hoch. Ich habe mich wirklich von diesem ganzen Open Army Kram, von KAZ, von EJ blenden lassen. Einfach nur traurig zu beobachten, wie schnell man durch Manipulation, luftleere Versprechungen etc. um sein hart verdientes Geld gebracht wird.
G
G60.73, 5. Jun 14:34 Uhr
2

Es wird in der HV u.a. über die Besetzung des Boards abgestimmt (über einzelne Sitze, NICHT jedoch über KAZ als CEO). Sollten jedoch mittelbar Sitze im Board ausgetauscht werden und diese Personen KAZ gegenüber nicht positiv gesonnen sein, könnte KAZ also CEO dann schlussendlich abgewählt werden. Alles theoretisch, aber nicht undenkbar. Ich vermute, dass sich Bedenken aufschleichenn bei den proxy, ob das Unternehmen aktuell in die richtige Richtung gelenkt wird, weil der share price unterirdisch ist.

Danke.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
10 VW Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen