Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,69
EUR
-2,92 % -0,11
14:50:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 28.216
l
L
Lupo01,
8. Jun 10:24 Uhr
3
Eine richtig spannende Anaylse zu Opendoor:
https://investwithfelix.substack.com/p/opendoor-20-the-singularity-scaler?utm_source=%2Fsearch%2FOpendoor&utm_medium=reader2
T
TraderJoe92,
7. Jun 20:47 Uhr
3
Die Zinsperspektiven sind aber nicht gut. Zinssenkungen sind mittlerweile so gut wie ausgeschlossen. Wenn es „gut“ läuft, bleiben die Zinsen auf dem momentanen Niveau, aber sollte die Inflation weiter voranschreiten, werden auch die Zinsen weiter steigen.
Die Verbesserungen des Unternehmens schreiten weiter voran, das ist gut, wenn sich das Modell in einem schwierigen Marktumfeld bewährt, wird es bei einer Markterholung nur noch besser.
J
Jvta,
7. Jun 19:55 Uhr
2
Die Aktie reagiert auf Zinsperspektiven. Die Erfolge sprechen für sich. Wenn dann noch der passende Rückenwind kommt geht die Vision sehr schnell 👍
Handi78,
7. Jun 14:41 Uhr
3
https://x.com/ssj2abid/status/2063590812852551911
Werbung
+48 % in Deutschland!
B
BMWM240i,
6. Jun 12:09 Uhr
5
https://x.com/i/status/2062986580726255675
P
Pete69,
5. Jun 21:12 Uhr
0
Auch Krypto BTC
P
T
Trippl3f,
5. Jun 20:40 Uhr
0
Weil der letzte Anstieg des SP500 künstlich durch semis, ki, data center etc. so dermaßen hochgezogen wurde und in keinem Verhältnis zum aktuellen Marktumfeld steht. Jetzt platzt diese Blase und die margin calls beginnen. Das zieht den ganzen Markt herunter, spekulative Werte umso mehr. Zudem wird cash überall rausgezogen für den SpaceX IPO nächste Woche. Aber klar, was weiß ich schon, der hier Hab und Gut verzockt hat und selten-dämliche Entscheidungen traf.
C
Jvta,
5. Jun 20:37 Uhr
0
Das reicht mir nicht wirklich. Gute Arbeitsmarkt Daten und daraus resultierende Zinssenkung verstehe ich. Aber dann müsste es eher hoch gehen. Nochmal: warum also runter?
Trippl3f,
5. Jun 20:33 Uhr
0
Es platzt gerade eine krassere Blase als die .com-Blase vor 25 Jahren. Wenn das so weitergeht, ist das erst der Anfang. Wir sind alle verloren.
C
Codax,
5. Jun 20:25 Uhr
0
Wenn ihr am Aktienmarkt unterwegs seid, solltet ihr euch mal mit ein paar grundlegenden wirtschaftlichen Zusammenhängen beschäftigen. Die überraschend guten NFP ( US Beschäftigungszahlen) machen eine weitere Zinssenkung unwahrscheinlich, die Inflation hingegen zieht an. Damit besteht eher sogar die „Gefahr“ von Zinserhöhungen, um die Inflation zu bekämpfen ohne das der Arbeitsmarkt groß gefährdet wird. Was Zinserhöhung en für Opens Geschäft bedeuten könnt ihr euch hoffentlich noch zusammenreimen 😜 Bezüglich des Unternehmens selbst und Kaz hat Desti schon alles gut zusammengefasst
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,79 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 9 | IPO CSG | -0,79 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |