Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,756 EUR
-1,18 % -0,045
21:37:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.228
B
BMWM240i, 9. Jun 18:37 Uhr
2
Sobald die Indizes wieder steigen, gehts hier auch wieder bergauf 🫰
J
Jvta, 9. Jun 18:33 Uhr
2
Zeit zum nachkaufen bald sehen wir wieder die 5…
T
Trippl3f, 9. Jun 18:32 Uhr
0
In 80 Jahren wird man nach Open auf dem Meeresgrund suchen..
T
Trippl3f, 9. Jun 18:08 Uhr
0
Ich nehme mir gleich wirklich einen Strick. Das ist doch alles nicht mehr normal.
T
Trippl3f, 9. Jun 18:01 Uhr
0
Wir sind alle verloren..
Handi78
Handi78, 9. Jun 18:00 Uhr
0

Ich glaube nichtmal dass wir die 3,71€ wieder sehen werden, nachdem es gestern um 3,72€ abgeprallt war. 3x in Folge knapp über 3,60€ ist doch schonmal ein Gutes Gefühl wert 😇

Uuupsi 🫣
T
Trippl3f, 9. Jun 17:18 Uhr
0
Ich würde gern nicht investiert sein, mein Verlust ist aber zu hoch, um das Invest rauszuziehen.
L
Lupo01, 9. Jun 17:14 Uhr
0
@Trippl3f dann investier doch nicht 😂 wie kann man eigentlich soviel herum heulen
T
Trippl3f, 9. Jun 17:08 Uhr
0
JEDER Anstieg, wirklich JEDER Anstieg wird direkt wieder abverkauft. POS kann nicht einmal Gewinne halten. Traurig.
B
Berti0809, 9. Jun 16:02 Uhr
4
Der Iran-Krieg ist Treiber Nr. 1 der Inflation. Wenn der nachhaltig beendet wird, fallen die Zinsen auch wieder. Open wird sehr wahrscheinlich in diesem Umfeld schon profitabel werden. Wenn dieser Beweis angetreten wurde, kann es nur bergauf gehen. Jede Zinssenkung ab da an, wird den Kurs beflügeln. Mich nervt es auch tierisch. Aber jetzt haben wir schon so lange ausgehalten, dann schaffen wir den Rest auch noch. Hab Geduld!
B
BMWM240i, 9. Jun 14:15 Uhr
0

Also Kaviar oder Arbeitsamt?! :D

Arbeitsamt erst wenn wir beim Offerpad Kurs angekommen sind🤣
Benne65
Benne65, 9. Jun 14:12 Uhr
0
Übermorgen, am 11., ist HV. Mal schauen was da gesagt wird.
T
Trippl3f, 9. Jun 14:12 Uhr
0
Also Kaviar oder Arbeitsamt?! :D
Captain20
Captain20, 9. Jun 13:50 Uhr
0
Kaz macht eine super Arbeit. Steigende Verkaufszahlen und so vieles mehr. Du brauchst geduld. Es wird sich lohnen. Viele Werte explodieren gerade. Das hätte man sich vor wenige Wochen nicht gedacht wie lange es anhält. Es wird hier irgenwabn auch so sein 😀
T
Trippl3f, 9. Jun 12:23 Uhr
0
Herzlichen Dank für die aufmunternden Worte. Dass der Krieg bald enden wird, ist ja recht wahrscheinlich, dass die Zinsen runter gehen hingegen nicht. Die KPIs werden zwar weiterhin verbessert, aber ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass sich das sukzessive im share price wiederspiegelt. Wir schleichen hier seit unendlich langer Zeit im gleichen Korridor herum. Es gibt keine steigende Tendenz. Das ist einfach nur traurig und entmutigend. Vor allem, wenn sämtliche Branchen an Open so maßlos vorbeiziehen.
Captain20
Captain20, 9. Jun 12:20 Uhr
1
Trippl3f. Ich bin seit Juli dabei und mich nervt.es genau wie dich. Bin zwar noch im plus aber habe es mir auch anders vorgestellt. Aber wir werden hier nicht raus kommen, höhere kurse haben wenn sich die Gesamtsituation nicht ändert. Zinsen runter, krieg zu ende. Und das wichtigste Schwarze Zahlen. Open wir seinen Weg machen . Bitte lass dich nicht entmutigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
4 Iris Energy -2,89 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,88 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 Investmentchancen +2,42 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,60 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
4 Iris Energy -2,86 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 Investmentchancen +3,20 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen