Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
P
Pete69, 19. Jun 11:26 Uhr
0
Der einzige Katalysator wird sein Aufnahme ins Index und am besten noch ins R2000 er. Die Zinsen vergessen wir mal. Da leiden alle Aktien darunter nicht nur Open.
T
TraderJoe92, 18. Jun 21:39 Uhr
2
Max Pain liegt bei 4,50$. Mehr braucht man nicht wissen. Solange da kein richtiger Katalysator kommt, dümpelt das weiter vor sich hin. Mal sehen was rund um die Russel Aufnahme passiert. Aber selbst das hat ja bisher nicht viel bewegt. Vor Ende 2026 Anfang 2027 braucht man hier glaube nicht weiter reinschauen.
G
G60.73, 18. Jun 20:51 Uhr
0
Jeder halbwegs vernünftige Anstieg wird sofort wieder abverkauft....die Aktie ja fast noch schlimmer als BYND...da wird auch alles geshortet was mehr als 3% macht. So langsam hier das gleiche Gefühl...
T
Trippl3f, 18. Jun 18:30 Uhr
1
Seit dem 1. April hat sich nahezu jeder Ticker verdoppelt, zumindest die High Beta plays, die Semies, nur Open dümpelt vor sich hin und kann einfach nichts.
B
Berti0809, 18. Jun 16:59 Uhr
0
Das die Kennzahlen unter den jetzigen Zinsnotierungen wesentlich besser ausschauen als noch vor einem Jahr, sehen wir ja. Das Problem ist: der Markt und vor allem die Analysten müssen das mal erkennen und den "wahren" Wert der Aktie anheben, aber das passiert wahrscheinlich erst nach dem ER von Q2 Anfang August. Vorher passiert, bis auf die Hereinnahme in den Russell 3000, gar nix...das ärgert mich eigentlich. Aber wenn es unter den Umständen funktioniert, sind etwaige Zinssenkungen in nicht allzu naher Zukunft jedoch starke Katalysatoren für steigende Kurse.
T
Trippl3f, 18. Jun 10:32 Uhr
0
https://www.cmegroup.com/markets/interest-rates/cme-fedwatch-tool.html Schaue dir das mal an. Eine erste Zinssenkung ist erst in einem Jahr mit einer Wahrscheinlichkeit von >1% aktuell eingepreist. Spätetens in einer der letzten beiden Sitzungen des Jahres werden mE die Zinsen erhöht. Zwar scheint alles jetzt auf Frieden ausgerichtet zu sein; gleichwohl ist die Inflation bei über 4,5% und damit doppelt so hoch wie von der FED avisiert. Für OPEN ist das alles nicht optimal.
B
Berti0809, 17. Jun 22:03 Uhr
0
Hoffentlich wird OPEN in Zukunft genauso zinssensitiv nach oben korrigieren, wenn die Zinsen mal wieder gesenkt werden sollten...Dabei wurden sie nicht mal angehoben. Ätzend
Finanzfrei
Finanzfrei, 17. Jun 20:14 Uhr
1
ZUSAMMENFASSUNG: 1. Fed lässt die Zinssätze zum 4. Mal in Folge unverändert 2. 9 von 18 Amtsträgern erwarten mindestens einen Zinserhöhung in diesem Jahr 3. Fed senkt ihre mittlere Prognose für das US-BIP 2026 von 2,4 % auf 2,2 % 4. Fed sieht nun, dass die PCE-Inflation ihr 2 %-Ziel erst 2028 wieder erreicht 5. Fed erklärt, die Inflation „bleibt erhöht“ im Verhältnis zu ihrem Ziel 6. Der heutige Fed-Beschluss wurde einstimmig mit 12-0 Stimmen gefasst
G
G60.73, 16. Jun 22:42 Uhr
0
na ja....3%...ist jetzt nix was uns vorwärts bringt....
Wolfi67
Wolfi67, 16. Jun 18:39 Uhr
1
https://de.investing.com/news/company-news/opendoor-wird-zum-26-juni-in-den-russell-3000-index-aufgenommen-93CH-3500191
P
Pete69, 16. Jun 18:08 Uhr
0
na weil in wenigen Tagen ins Index aufgenommen wird und langsam die Käufe stattfinden.
G
G60.73, 16. Jun 18:03 Uhr
0
na mal schauen wann das wieder verkauft wird.....
T
Trippl3f, 16. Jun 17:57 Uhr
0
Wenn die Indices überwiegend rot und alle Augen auf SpacX gerichtet sind, dann geht es hier ab. Korreliert wohl auch damit, dass sehr viele Werte mit großer MC rot sind.
G
G60.73, 16. Jun 17:54 Uhr
0
was sehen meine Augen denn da...erneuter Angriff auf 5$...watt ist passiert?
G
G60.73, 15. Jun 22:30 Uhr
0
sehr ruhig hier heute....alle bei SpaceX?
T
TraderJoe92, 13. Jun 7:55 Uhr
2
Jetzt stimmt es wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen