Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,733 EUR
+0,05 % +0,002
10:22:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.180
RenditeRanger
RenditeRanger, 17.07.2025 14:26 Uhr
0

Das denk ich nicht, aber 10,- wären der Hammer. Soviel Glück haben wir aber bestimmt nicht 🥹

Abwarten!
Nowo
Nowo, 17.07.2025 14:12 Uhr
0
Das denk ich nicht, aber 10,- wären der Hammer. Soviel Glück haben wir aber bestimmt nicht 🥹
RenditeRanger
RenditeRanger, 17.07.2025 13:49 Uhr
0

Wo seht ihr das Kursziel?

Es wird auch spekuliert das es bis 82 USD gehen soll. Noch weiter spekuliert wird das es die nächste Carvana wird die ist jenseits von 100
RenditeRanger
RenditeRanger, 17.07.2025 13:48 Uhr
0

10$ ende des jahres im optimalfall

Wenn das nicht sogar früher kommt so wie das Ding abgeht
G
Gast-755702600, 17.07.2025 13:24 Uhr
0
10$ ende des jahres im optimalfall
Nowo
Nowo, 17.07.2025 13:19 Uhr
0
Wo seht ihr das Kursziel?
RURO
RURO, 17.07.2025 13:15 Uhr
1
🚀🚀🚀 das wollte ich schon immer mal im richtigen Moment posten und de Rust jetzt da💪🏻💪🏻💪🏻
RenditeRanger
RenditeRanger, 17.07.2025 13:14 Uhr
0

ab 5€ sehen alle 20% Sprünge schon brutal aus, 5€ dann 6€ dann 7,2€ dann 8,64 und 10,31 Das nur bei Täglichen 20% in 5 Tagen aber wenns dann mehr ist, Rakete halt

Hoffentlich 🚀🚀🚀🚀
RenditeRanger
RenditeRanger, 17.07.2025 13:13 Uhr
0

Jetzt kann man sich wieder ärgern, weil man nur 2000 Stück besitzt.

Es ist doch eigentlich immer so das man von solchen Raketen nie die ausreichende Stückzahl hat
RURO
RURO, 17.07.2025 13:13 Uhr
0
ab 5€ sehen alle 20% Sprünge schon brutal aus, 5€ dann 6€ dann 7,2€ dann 8,64 und 10,31 Das nur bei Täglichen 20% in 5 Tagen aber wenns dann mehr ist, Rakete halt
RURO
RURO, 17.07.2025 13:11 Uhr
0
alles möglich, siehe Game Stop von damals
r
runn3r, 17.07.2025 13:08 Uhr
0
In den letzten Tagen wurde Opendoor zu einem sogenannten Meme-Stock – ähnlich wie GameStop oder AMC in der Vergangenheit. Auf Plattformen wie Reddit (WallStreetBets) oder Stocktwits wird die Aktie massiv gepusht: Hohes Short-Interest (über 25 % der handelbaren Aktien sind leerverkauft) Viele spekulative Trader springen auf, um eine „Short Squeeze“ auszulösen Einige optimistische Stimmen (z. B. Hedgefonds-Manager Eric Jackson) sprechen sogar von möglichen Kursen über $80 – allerdings ohne fundamentale Begründung
RURO
RURO, 17.07.2025 13:08 Uhr
0
Jetzt kann man sich wieder ärgern, weil man nur 2000 Stück besitzt.
RURO
RURO, 17.07.2025 13:07 Uhr
1
misst wie die abgeht, was geht da ab, das geht ja schneller wie ich dachte,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,71 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -5,78 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
9 VW Hauptdiskussion -1,00 %
10 Hensoldt -3,57 %
Alle Diskussionen