Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,877 EUR
-0,36 % -0,014
17:42:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.152
A
Akaka, 21.07.2025 14:54 Uhr
0
Weiß jemand wie der pre market aussieht?
DonSullivin
DonSullivin, 21.07.2025 14:52 Uhr
0
Wieso sollte der squeeze kommen
A
Abcd94, 21.07.2025 14:31 Uhr
1
Squezze …wird bald für 10 $ kommen?
V
Veronica2, 21.07.2025 14:29 Uhr
2
Ich tippe auf locker 3 EUR heute 🍀
M
MonKeybusiness, 21.07.2025 13:43 Uhr
2
Meint ihr wir sehen noch die 2,80 Euro heute?
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 13:29 Uhr
0

40m Volumen aktuell. Muss noch steigen

Sind ja noch zwei Stunden Zeit bis Öffnung
HeGGbert
HeGGbert, 21.07.2025 13:27 Uhr
0
40m Volumen aktuell. Muss noch steigen
t
tino29, 21.07.2025 13:14 Uhr
1
Es wird weiter schwanken auch nach unten. Ruhig bleiben
S
SoliDProfiT, 21.07.2025 13:14 Uhr
0
Wer hat denn bitte noch so Aktien?! 😅🙈 fast 500 % in einem Monat! 🙄😅🙈
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 13:10 Uhr
1

Freitag haben die Amis kräftig abverkauft als vorher gestiegen ist

Das sah aber anders aus. Selbst AH ist das Ding weiter hochgegangen. Abverkauf hätte für mich anders ausgesehen
M
MonKeybusiness, 21.07.2025 12:56 Uhr
0
Freitag haben die Amis kräftig abverkauft als vorher gestiegen ist
M
MonKeybusiness, 21.07.2025 12:54 Uhr
0

Meint ihr wir kommen heute nochmal in die Nähe des Tageshochs?

Wäre cool, aber warum sollte es noch einmal so abheben?! Ernstgemeinte Frage weil FOMO
Tom1212
Tom1212, 21.07.2025 12:51 Uhr
1
Macht euch bereit, zieht eure Raumanzüge an. Wir fliegen zum Mond! Viel Glück allen ;)
t
tino29, 21.07.2025 12:31 Uhr
2
Ja
C
Corpser, 21.07.2025 12:31 Uhr
1
Meint ihr wir kommen heute nochmal in die Nähe des Tageshochs?
C
Corpser, 21.07.2025 12:30 Uhr
1
Bei mir hat er bei 2,22€, 2,24€ und 2,26€ nicht ausgelöst. Sehr ärgerlich. Habe dann bei 2,28€ eine neue limitorder eingestellt, die griff dann endlich. Und der Kurs war bei den vorherigen bei den jeweiligen Geldkursen bzw. darunter. Naja was soll’s …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,84 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,07 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,83 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,84 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,85 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen