Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,733 EUR
+0,05 % +0,002
10:22:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.180
Mugi81
Mugi81, 28.07.2025 21:14 Uhr
0

Niveau. Verliere du 60 Prozent, dann will ich dich sehen. 🙄

Ich freue mich ja nicht über den Verlust Anderer. Das tut mir leid für dich…Aber dann war anscheinend dein Timing, deine Strategie, deine Recherche etc. nicht richtig. Viel Erfolg weiterhin!
H
Hugo26, 28.07.2025 21:11 Uhr
0
Mein Buy in liegt bei 2,72€ … ich muss den auf jeden fall senken.. nachkaufen sinnvoll?
H
Hugo26, 28.07.2025 21:09 Uhr
0
Gleich nachkaufen?
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 28.07.2025 21:08 Uhr
0
Morgen Rakete?🚀
Tom1212
Tom1212, 28.07.2025 21:08 Uhr
0
Die ersten Broker unter 2 Euro!
telecaster237
telecaster237, 28.07.2025 21:07 Uhr
0
der kurs wird nur steigen wenn citadel es so will...mit bösen hintergedanken, versteht sich.. ;))
I
Indi77, 28.07.2025 21:07 Uhr
1

Noch ja, allerdings ging es mir um das Niveau hier…;)

Niveau. Verliere du 60 Prozent, dann will ich dich sehen. 🙄
Mugi81
Mugi81, 28.07.2025 21:02 Uhr
0

Bist du im Plus?

Noch ja, allerdings ging es mir um das Niveau hier…;)
I
IchbraucheeinenNamen, 28.07.2025 21:01 Uhr
0
Aber warum verkauft man bei guten news? Um dann tiefer einzusteigen und noch mehr mitzunehmen ?
I
Indi77, 28.07.2025 21:00 Uhr
0

oh je oh je, der Verlauf hier ist interessanter als der Chartverlauf

Bist du im Plus?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.07.2025 21:00 Uhr
1
Habe vor Stunden geschrieben das open es schwer haben wird sich bei 2.50 fest zu halten und wie weit der Abverkauf gehen könnte : „sell on good news“ nennt man das gerade , ein Abverkauf der auch bis 2.10/2.20$ Luft hätte
Mugi81
Mugi81, 28.07.2025 20:59 Uhr
0
oh je oh je, der Verlauf hier ist interessanter als der Chartverlauf
I
Indi77, 28.07.2025 20:57 Uhr
0

Nein aber die shorts haben blut gerochen

Und bleiben die jetzt immer da? Bis wohin geht es runter? 80 Cent?
I
Indi77, 28.07.2025 20:56 Uhr
0

Nein aber die shorts haben blut gerochen

😢
r4rules
r4rules, 28.07.2025 20:54 Uhr
0
Genau, warum kacken wir so ab und warum fast 2,40 und jetzt 2€...
I
IchbraucheeinenNamen, 28.07.2025 20:54 Uhr
0
Nein aber die shorts haben blut gerochen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,06 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen