Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,805 EUR
+1,68 % +0,063
11:49:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.197
I
Indi77, 29.07.2025 19:30 Uhr
0

Nochmal 10k nachgetankt das ist noch immer nicht zu Ende

😳
R
RupertBär, 29.07.2025 19:29 Uhr
0
Glaube wenn es einmal losgeht könnte es wieder fix gehen
R
RupertBär, 29.07.2025 19:28 Uhr
0
Zum Glück fast im Tiefpunkt rein hoffe es fällt jetzt nicht mehr und geschmeidiger Anstieg bis am Abend
Slk12345
Slk12345, 29.07.2025 19:27 Uhr
0
Nochmal 10k nachgetankt das ist noch immer nicht zu Ende
I
Indi77, 29.07.2025 19:27 Uhr
0
Soll ab 20 Uhr bis drei Euro steigen. Das ist mein erster Wunsch heute. Mal gucken 🙏😊
R
RupertBär, 29.07.2025 19:20 Uhr
0
Ja stimmt Risiko ist überall
L
Lamine90, 29.07.2025 19:18 Uhr
0
Bin auch am überlegen, ärgere mich dass ich eben bei 1,67€ nicht rein bin
R
RupertBär, 29.07.2025 19:17 Uhr
0

Da bin ich auch raus. Bist du hier wieder drin?

Bin bei 1,72 2 eingestiegen hatte die ganze Zeit überlegt und jetzt eben wieder rein
L
Lamine90, 29.07.2025 19:16 Uhr
0

Die druckmaschine wurde zu zäh

Da bin ich auch raus. Bist du hier wieder drin?
R
RupertBär, 29.07.2025 19:16 Uhr
0

wird bis auf 1,5 Euro fallen heute da ist der Boden.

Hoffentlich nicht dachte eher so an coolen Rebound jetzt
Skuppel
Skuppel, 29.07.2025 19:15 Uhr
0
1,64
k
kronenplatt, 29.07.2025 19:13 Uhr
0
wird bis auf 1,5 Euro fallen heute da ist der Boden.
R
RupertBär, 29.07.2025 19:08 Uhr
0
Die druckmaschine wurde zu zäh
R
RupertBär, 29.07.2025 19:07 Uhr
0

Und wer hat 1,62 erwischt

1,72 :D
Alfred83
Alfred83, 29.07.2025 19:05 Uhr
0
Und wer hat 1,62 erwischt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 IPO CSG -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -4,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
Alle Diskussionen