Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.238
DonSullivin
DonSullivin, 01.08.2025 17:29 Uhr
0
Könnte es sein muss es aber nicht.
G
Gast-766694601, 01.08.2025 17:26 Uhr
0
Bären Falle
V
Vinfastplayer, 01.08.2025 17:23 Uhr
0
Hallo zusammen, Kann mir jemand von euch kurz mitteilen wieso Opendoor so gut läuft? Würde sehr gerne hier mit einsteigen.. Ich danke euch!
G
Gast-766694601, 01.08.2025 17:19 Uhr
0
ist nicht alles ein Zock an der Börse
Skuppel
Skuppel, 01.08.2025 17:18 Uhr
1

So hier all in gegangen mit dem „Spaß Depot“ Bin jetzt im Wochenende, schau heute Nacht wieder rein . Mal bei 2,70€ verkaufsorder gesetzt

Für 2,70 ? Für 27 dann überlege ich 😂
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 17:18 Uhr
0
Mit anderen Worten: Nix für Weicheier 😉
B
Biker14, 01.08.2025 17:18 Uhr
0

Opendoor Ist eher für Zock ausgelegt oder? Hoch runter hoch runter. Bis die mal richtig runter kracht.

Oder richtig in die Höhe geht 🚀🤷‍♂️
Skuppel
Skuppel, 01.08.2025 17:17 Uhr
1
Nein, hoch kracht meintest du ne
Mahoraga
Mahoraga, 01.08.2025 17:14 Uhr
0
Opendoor Ist eher für Zock ausgelegt oder? Hoch runter hoch runter. Bis die mal richtig runter kracht.
U
USC, 01.08.2025 17:13 Uhr
0
Falls doch was ausbrechen sollte heute 😅
U
USC, 01.08.2025 17:12 Uhr
0
So hier all in gegangen mit dem „Spaß Depot“ Bin jetzt im Wochenende, schau heute Nacht wieder rein . Mal bei 2,70€ verkaufsorder gesetzt
m
micha1210, 01.08.2025 17:07 Uhr
3

Lasst euch nicht davon zum Verkauf animieren wenn es immer mal etwas runter geht….das geht dann immer wieder höher .

Kumpel was wir deutschen hier machen interessiert den Kurs nicht 😅, amis machen den Kurs
B
BMWM240i, 01.08.2025 17:05 Uhr
0

Äh?? Bin schon lange dabei 😂

Ich meine ja auch keinen der hier dauerhaft schreibt! 😀
Skuppel
Skuppel, 01.08.2025 17:05 Uhr
0
Lasst euch nicht davon zum Verkauf animieren wenn es immer mal etwas runter geht….das geht dann immer wieder höher .
I
Indi77, 01.08.2025 17:04 Uhr
0

Schon 156 Nutzer hier im Forum, auf einmal kommen alle wieder aus ihren Löchern🤣

Äh?? Bin schon lange dabei 😂
Skuppel
Skuppel, 01.08.2025 17:03 Uhr
0
Jepp
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen