Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.238
V
Vinfastplayer, 01.08.2025 18:26 Uhr
0
Steigt wieder..
RenditeRanger
RenditeRanger, 01.08.2025 18:25 Uhr
0

2 usd halten und nach der Mittagspause gehts ab

Das wäre toll
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 18:12 Uhr
0
2 usd halten und nach der Mittagspause gehts ab
V
Vinfastplayer, 01.08.2025 18:11 Uhr
1
Bin jetzt auch dabei 💪
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 18:08 Uhr
0
TOP
G
Gast-766694601, 01.08.2025 18:03 Uhr
2
HOPP ODER TOP
G
Gast-766694601, 01.08.2025 17:58 Uhr
1
Naja ich Halte
V
Vinfastplayer, 01.08.2025 17:49 Uhr
3

Hoffe nächste Woche auf meinen EK 2,3€... Davor bin ich bei 3,10 raus gewesen. Hoffe das bei 1,47€ war jetzt der Boden. We will see 🍀

Spannende Situation. Der Widerstand bei 3,10€ war ja schon mal ein gutes Zeichen ! Wenn die 1,47€ jetzt wirklich der Boden war, könnte der Weg zu 2,30€ gut machbar sein !
Prime_Time89
Prime_Time89, 01.08.2025 17:44 Uhr
1
Hoffe nächste Woche auf meinen EK 2,3€... Davor bin ich bei 3,10 raus gewesen. Hoffe das bei 1,47€ war jetzt der Boden. We will see 🍀
T
Timon21, 01.08.2025 17:30 Uhr
0
Könnte noch wild werden heute✈️
DonSullivin
DonSullivin, 01.08.2025 17:29 Uhr
0
Könnte es sein muss es aber nicht.
G
Gast-766694601, 01.08.2025 17:26 Uhr
0
Bären Falle
V
Vinfastplayer, 01.08.2025 17:23 Uhr
0
Hallo zusammen, Kann mir jemand von euch kurz mitteilen wieso Opendoor so gut läuft? Würde sehr gerne hier mit einsteigen.. Ich danke euch!
G
Gast-766694601, 01.08.2025 17:19 Uhr
0
ist nicht alles ein Zock an der Börse
Skuppel
Skuppel, 01.08.2025 17:18 Uhr
1

So hier all in gegangen mit dem „Spaß Depot“ Bin jetzt im Wochenende, schau heute Nacht wieder rein . Mal bei 2,70€ verkaufsorder gesetzt

Für 2,70 ? Für 27 dann überlege ich 😂
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 17:18 Uhr
0
Mit anderen Worten: Nix für Weicheier 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen