Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.242
I
Indi77, 01.08.2025 19:28 Uhr
1

Will dir keine Empfehlung aussprechen, aber vielleicht würde es Sinn machen nachzukaufen um deinen EK etwas zu senken.

Ne, ist mir zu unsicher. Hätte das sonst gemacht. Wann verkauft ihr denn,? Doch nicht unter 2,50 Euro, oder?
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 19:25 Uhr
2

Oh man. Mein EK liegt bei 2.34

Will dir keine Empfehlung aussprechen, aber vielleicht würde es Sinn machen nachzukaufen um deinen EK etwas zu senken.
I
Indi77, 01.08.2025 19:21 Uhr
1

Heute 2 Euro, Montag 2,30

Oh man. Mein EK liegt bei 2.34
Tom1212
Tom1212, 01.08.2025 19:13 Uhr
2
Heute 2 Euro, Montag 2,30
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 19:08 Uhr
0
Pause ist rum
m
micha1210, 01.08.2025 18:57 Uhr
1

Opendoor wird das schaffen..

Die haben es schon geschafft
V
Vinfastplayer, 01.08.2025 18:53 Uhr
0

Das Unternehmen hat nun bis zum 24. November 2025 Zeit, die Konformität wiederzuerlangen, indem der Schlusskurs für mindestens zehn aufeinanderfolgende Handelstage bei 1,00 US-Dollar oder darüber gehalten wird.

Opendoor wird das schaffen..
G
Gast-766694601, 01.08.2025 18:51 Uhr
1
Earning nächste Woche , ich bin echt gespannt
M
MikeyX, 01.08.2025 18:51 Uhr
0
Okay weil ich nichts mehr gehört habe 🤔
m
micha1210, 01.08.2025 18:43 Uhr
3

Die 10 Tage sind doch schon um und im Nasdaqe Listing für NON- COMPLIANCE ist Opendoor nicht mehr gelistet, ergo ist die Compliance wieder ereicht , nehme ich stark an.

Richtig, müsste noch eine pr dazu kommen. Hab die heute erwartet, vielleicht AH
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 18:42 Uhr
0
🤐🙄
G
Gast-766694601, 01.08.2025 18:42 Uhr
4
Die 10 Tage sind doch schon um und im Nasdaqe Listing für NON- COMPLIANCE ist Opendoor nicht mehr gelistet, ergo ist die Compliance wieder ereicht , nehme ich stark an.
M
MikeyX, 01.08.2025 18:39 Uhr
0
Das Unternehmen hat nun bis zum 24. November 2025 Zeit, die Konformität wiederzuerlangen, indem der Schlusskurs für mindestens zehn aufeinanderfolgende Handelstage bei 1,00 US-Dollar oder darüber gehalten wird.
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 18:39 Uhr
0
das letzte Mal wo du es geschrieben hattest, ist der Kurs gefallen 🤪
G
Gast-766694601, 01.08.2025 18:38 Uhr
0
Uh OH es steigt HEHE
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen