Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.242
A
Alikhannn, 01.08.2025 22:22 Uhr
0
Ich dumm Kopf
A
Alikhannn, 01.08.2025 22:22 Uhr
0
Warum habe ich verkauft
V
Vinfastplayer, 01.08.2025 22:21 Uhr
0
Huch was ist denn jetzt passiert??
F
Freezyboy50, 01.08.2025 22:20 Uhr
0
Huch
U
USC, 01.08.2025 22:09 Uhr
0
So bin Zurück . Was verpasst ? Angenehmes Aftern wünsche ich allen 😎✌️
I
Indi77, 01.08.2025 21:56 Uhr
0
🥳🥳
I
Indi77, 01.08.2025 20:19 Uhr
1

Nein, habe ich nicht…und die Woche davor? 🫢

Die Woche davor habe ich leider nicht genutzt.
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 19:58 Uhr
0
Was sagt Eric: schau dir den Monats-Chart an 😂
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 19:56 Uhr
0
Nein, habe ich nicht…und die Woche davor? 🫢
I
Indi77, 01.08.2025 19:51 Uhr
0

viele heute bis zu -10% und wir? ✊🏼

Wir waren die letzten Tage unter 10 %. Vergessen?
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 19:45 Uhr
1
viele heute bis zu -10% und wir? ✊🏼
m
micha1210, 01.08.2025 19:44 Uhr
1

Ich denke wenn es ein mal gut anzieht nächste Woche, dann sind die 2,5€ ganz schnell drin, sogar 3-4€. Nur meine Meinung 😅

Dafür braucht es earnings die besser als erwartet sind aber dann gibt es nach oben eh erstmal keine Grenze jenachdem ob und wie stark die Erwartungen übertroffen werden
I
Indi77, 01.08.2025 19:43 Uhr
0

Ich denke wenn es ein mal gut anzieht nächste Woche, dann sind die 2,5€ ganz schnell drin, sogar 3-4€. Nur meine Meinung 😅

Deine Worte in Eric Jacksons Ohr😂
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 19:41 Uhr
1
Ich denke wenn es ein mal gut anzieht nächste Woche, dann sind die 2,5€ ganz schnell drin, sogar 3-4€. Nur meine Meinung 😅
I
Indi77, 01.08.2025 19:37 Uhr
2

Verstehe. Also ich warte die Zahlen ab und den Verlauf in der kommenden Woche. Einsatz outcashen und Rest Long, wenn es so klappt wie ich es mir vorstelle.

Viel Erfolg. ☘️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen