Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
±0,00 % ±0,000
17:48:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.242
RenditeRanger
RenditeRanger, 01.08.2025 23:16 Uhr
0

Am Montag wenn wir 1,5€ erreiche voll dabei 600 Stück nachzukaufen

Ich hoffe nicht das wir die 1,5€ nochmal sehen
RenditeRanger
RenditeRanger, 01.08.2025 23:15 Uhr
1

Ist abgesagt den Termin? 27 August

Ja hab ich auch so gelesen.Jetzt komplett abgesagt
A
Alikhannn, 01.08.2025 23:15 Uhr
0
Am Montag wenn wir 1,5€ erreiche voll dabei 600 Stück nachzukaufen
A
Alikhannn, 01.08.2025 23:14 Uhr
0
Jetzt wird Geill
A
Alikhannn, 01.08.2025 23:14 Uhr
0
Ist abgesagt den Termin? 27 August
DonSullivin
DonSullivin, 01.08.2025 23:12 Uhr
0
Wieso sollten die richtig schlecht sein
B
BMWM240i, 01.08.2025 23:11 Uhr
0

Montag/Dienstag wird spannend.

Bin auf die Zahlen gespannt, falls richtig schlecht kanns schnell wieder bergab gehen...🫣
RenditeRanger
RenditeRanger, 01.08.2025 23:10 Uhr
5
https://investor.opendoor.com/news-releases/news-release-details/opendoor-regains-compliance-nasdaq-minimum-bid-price-requirement Offizielle News jetzt
C
Codax, 01.08.2025 23:09 Uhr
0
Montag/Dienstag wird spannend.
B
BMWM240i, 01.08.2025 23:09 Uhr
1
Wär schon geil wenn die bis Dienstag so weiter rennt🤑
C
Codax, 01.08.2025 23:08 Uhr
0
🔥😎
RenditeRanger
RenditeRanger, 01.08.2025 23:05 Uhr
0
Schon über 5 Mio Aktien gehandelt seit Marktschluss und während ich das schreibe knacken wir die 6
RenditeRanger
RenditeRanger, 01.08.2025 23:04 Uhr
2

Wird nun nochmal 2 3 Stündchen hoch pirschen auf 2 Euro🔥

Das wäre nen guter Start für Montag
T
Timon21, 01.08.2025 23:04 Uhr
0
Wird nun nochmal 2 3 Stündchen hoch pirschen auf 2 Euro🔥
C
Corpser, 01.08.2025 23:03 Uhr
1
Hab auch zu 1,887€ noch gekauft. Hoffentlich Montag Vollgas nach oben 😁
A
Alikhannn, 01.08.2025 23:00 Uhr
0
Hoffentlich Montag geht weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen