Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.242
m
micha1210, 02.08.2025 11:21 Uhr
1

Gleich am Montag noch mehr kaufen wenn der Kurs unter 1,70€ fällt

Das wird zu 100% nicht passieren. Ich kann mir vorstellen dass sogar direkt bei 2€ geöffnet wird. Aktuell steht der Kurs ja schon bei über 1.90€.
m
micha1210, 02.08.2025 11:20 Uhr
1
Für alle hier die gerade Aktien handeln die an der Nasdaq oder nyse gelistet sind. Der deutsche Kurs interessiert nicht. Daher ladet euch webull runter und meldet euch an. Dort habt ihr auch als freeuser die Live Daten und auch die afterhours mit drin
Skuppel
Skuppel, 02.08.2025 11:18 Uhr
0

Wieso sieht man das hier nicht?

Oben links , 1,92 Euro
C
Codax, 02.08.2025 11:15 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/OPEN/?guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAMCUVeqRbCAPi15jq1csxWT5HjPo454PYcv0n2VWKkYlCBek9YljT_ariZcy6ZG2TFQYDlXylv4_mCJ_vMbOkzhYHac1Oe4cCqzrICzwhFoF9Ao7q9hJ-PPWIXvjHJQNdOyOl_4wLCivUVy56YirCyxS3yoGoTEFxme7W5EAzdXS&guccounter=2
A
Alikhannn, 02.08.2025 11:14 Uhr
0
Gleich am Montag noch mehr kaufen wenn der Kurs unter 1,70€ fällt
I
Indi77, 02.08.2025 11:11 Uhr
0

Wir stehen bei 2,22$ in der AH 😎

Wieso sieht man das hier nicht?
C
Codax, 02.08.2025 11:05 Uhr
0
Wir stehen bei 2,22$ in der AH 😎
G
Gast-766694601, 02.08.2025 11:02 Uhr
0
Die Frage ist nun wie hoch geht es ? Als der Kurs zu steigen begann , haben die MM einfach ein Handelstop betrieben ......danach gab es ein Rugpull wie bei einen Meme Coin........unfair oder ? ! Und nun sind wir bei 2,10 Dollar :-) Die vorher aus Angst Verkauft haben werden sich nun Ärgern , lernt daraus und gebt nicht auf , nur so kann man wachsen. Ich wünsche allen ein schönes Wochende und auf ein Raketen Start am Montag :-)
m
micha1210, 02.08.2025 10:54 Uhr
0
Kann Montag nicht einschätzen aber rein theoretisch könnte es ein sehr geiler Tag werden
G
Gast-766694601, 02.08.2025 10:49 Uhr
0
Grün Geschlossen was will man mehr , die Compliance ist erfüllt und die Bären tanzen nun nicht mehr und werden ein sehr Böses erwachen haben.
I
Indi77, 02.08.2025 10:16 Uhr
1

Ich verkauf unter 80 keine einzige

Das will ich sehen 🤣
I
Indi77, 02.08.2025 10:16 Uhr
1

Ich verkauf unter 80 keine einzige

Das will ich sehen 🤣
B
Biker14, 02.08.2025 10:13 Uhr
0

Das stimmt.

Ich verkauf unter 80 keine einzige
I
Indi77, 02.08.2025 9:50 Uhr
0

Bei solchen Aktien ist es wichtig so schnell und so gut es geht seinen EK rauszuziehen um dann den Gewinn liegen zu lassen. Dann fällt es einem auch leicht über Kurse von 82$ zu träumen. Mit EK wird niemand diesen Bereich erreichen, weil man vorher aussteigen wird

Das stimmt.
W
Wasa1987, 02.08.2025 9:49 Uhr
1
Wann Lambo? 😅 Goldgräberstimmung hier. Bin gespannt was die nächsten Tage bringen. Besonders bei den Zahlen die kommen werden
m
micha1210, 02.08.2025 9:45 Uhr
1
Bei solchen Aktien ist es wichtig so schnell und so gut es geht seinen EK rauszuziehen um dann den Gewinn liegen zu lassen. Dann fällt es einem auch leicht über Kurse von 82$ zu träumen. Mit EK wird niemand diesen Bereich erreichen, weil man vorher aussteigen wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen