Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.242
S
StockBull, 02.10.2025 21:52 Uhr
1
Kurz nach Handels Schluss im After Hours Handel geht’s wieder nach oben ⬆️📈
W
Wespe11, 02.10.2025 21:01 Uhr
1
Ich glaub grad steigt es um 1 Cent 🙄
B
BBarni, 02.10.2025 20:49 Uhr
0

Manche können hellsehen hab ich den Eindruck.

Geht nur in die falsche Richtung
G
Gast-766694601, 02.10.2025 20:29 Uhr
2
halt Kindergarten
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 02.10.2025 20:13 Uhr
1

Sollte das gestern bereits der "zerstörte" Ausbruch gewesen sein, von dem du die ganze Zeit gesprochen hattest oder kommt da noch etwas?

Dummer Kommentar . Rein charttechnisch wäre ab da mit nem Ausbruch zu rechnen . Volumen muss natürlich passen . Das alle immer denken Börse ist was was man auf die Minute die Std oder den Tag takten kann 🫣🤭
P
Pete69, 02.10.2025 19:49 Uhr
0

Die Rakete ist auf die Rampe gerollt 🚀🚀🚀

Manche können hellsehen hab ich den Eindruck.
J
Joki, 02.10.2025 19:04 Uhr
0
Wat nu, geht schon wieder nach oben.😀
C
Codax, 02.10.2025 19:00 Uhr
1
Na wird doch langsam
T
TraderJoe92, 02.10.2025 18:56 Uhr
0
Interessant werden die Q3 Zahlen. Vielleicht verleihen die nochmal ein bisschen auftrieb.
Captain20
Captain20, 02.10.2025 17:54 Uhr
1
Ein bisschen mehr grün 😁
C
Codax, 02.10.2025 17:53 Uhr
1
Tageschart sieht nicht verkehrt aus
Captain20
Captain20, 02.10.2025 17:53 Uhr
1
Wir haben ja noch 4 Stunden
R
Regenschirm, 02.10.2025 17:53 Uhr
0
Vllt. dreht dich das Blatt im Verlauf von gestern zu heute :) Erst hoch dann runter, heute runter und dann hoooooooooch
Captain20
Captain20, 02.10.2025 17:52 Uhr
1
Ein bisschen grün 😆
G
Gast-766694601, 02.10.2025 17:45 Uhr
0
MUAHAHAHAHAHAHHA
G
Gast-766694601, 02.10.2025 17:44 Uhr
2
Verkauft einfach alle dann habt Ihr eure Ruhe :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen