Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,751 EUR
-1,29 % -0,049
09:33:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.209
Lolonaktie
Lolonaktie, 09.10.2025 19:43 Uhr
0
Einfach zu viele short aktien im Umlauf, nervt langsam. Hätte man das vorher gewusst hätte man verkaufen können bei 7,80€ und kaufen bei 7€ und immer weiter so
S
Seboo475, 09.10.2025 19:27 Uhr
0
Bis dahin durchhalten
S
Seboo475, 09.10.2025 19:27 Uhr
0
Nächsten Monat
T
Trippl3f, 09.10.2025 19:23 Uhr
0
https://investor.opendoor.com/news-releases/news-release-details/opendoor-report-third-quarter-2025-financial-results-november - Der Live Webcast könnte spannend werden (neben den Zahlen).
k
kronenplatt, 09.10.2025 19:06 Uhr
0
Höhleko pf ich wünsche dir nur Verluste
f
falschespferd, 09.10.2025 19:05 Uhr
0
Geht es heute über 7,43? Frage für einen Freund
f
falschespferd, 09.10.2025 19:04 Uhr
0
Kurs fällt, was gerade schade ist, gehe davon aus, dass es aber zeitnah wieder hoch geht. Aaaaaaber viel wichtiger ist das mich dieses Forum amüsiert.
T
Trippl3f, 09.10.2025 18:51 Uhr
0
Mist, bin 3k im Minus. Jetzt verkaufen und dann bei $10 wieder einsteigen? Was meint ihr?
G
Gast-766694601, 09.10.2025 18:41 Uhr
0
es wird weiter fallen , deine Verluste werden grösser und grösser, daher Verkaufe lieber so schnell Du kannst :-)
T
Trippl3f, 09.10.2025 18:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

LOL dem Niveau deiner Rechtschreibung folgend, dürftest du entweder gar keinen Schulabschluss haben oder zuhause zu oft vermöbelt worden sein (oder beides). Naja, jedenfalls auch hier wird "das" "dass" geschrieben und davor ein Komma gesetzt, nur als kleiner Tipp ;) Außerdem freue ich mich über jeden Rücksetzer, um weitere Körbchen zu füllen.
G
Gast-766694601, 09.10.2025 18:37 Uhr
0
das Forum wo Fische kommunizieren.........BLUB BLUB BLUB BLUB
T
Trippl3f, 09.10.2025 18:33 Uhr
1

ja lasst euren Hass raus , kommt auf die Dunkle Seite der Macht *lol*

Heftig, wie viele geistig unterbelichtete Wesen hier herumgeistern. Das lässt einen ob der Tatsache, dass diese Personen auch in der Realität unter uns wandern, schon leicht aufstoßen LOL
G
Gast-766694601, 09.10.2025 18:30 Uhr
1
ja lasst euren Hass raus , kommt auf die Dunkle Seite der Macht *lol*
T
Trippl3f, 09.10.2025 18:10 Uhr
0

Und bezahlst du in Dollar du Mongo?

Lass dich lieber bei Trader Joe's in der Hundesohn-Abteilung abholen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
9 Investmentchancen -2,09 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen