Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,768 EUR
-3,19 % -0,124
22:17:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.164
B
Berti0809, 17.10.2025 7:40 Uhr
0
Richtig bitter
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 7:37 Uhr
0
5,20€
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 7:37 Uhr
0
Guten Morgen, wie sind unter 6€ jetzt kommt sehr wahrscheinlich das GAP Close....
S
Seboo475, 17.10.2025 7:32 Uhr
0
Unter 6€ gefallen
Captain20
Captain20, 17.10.2025 5:26 Uhr
3
https://finance.yahoo.com/news/opendoor-quietly-becoming-real-estates-162800702.html
B
BBarni, 16.10.2025 22:22 Uhr
0
Wie gesagt nächste Woche Eiern wir zwischen 5 und 6 Euro rum.
Y
Yves_33, 16.10.2025 22:14 Uhr
0

Derzeit aber nur flott nach unten. Es bräuchte mal wieder so einen 70% Dip nach oben wie Mitte September.... Ich weiß, Emotionen stecken lassen, aber könnte gerade in den Tisch beißen...die Witzfiguren von Shorties und dazu noch Mr. Orange

Was hat Onkel Donald gemacht?
S
StockBull, 16.10.2025 22:08 Uhr
0
Morgen vormittags kann es auch noch drehen. Oftmals zieht der Pre Market Kurs nach 10:00 Uhr etwas an 🍀🧐
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 16.10.2025 21:55 Uhr
0
Dein Wort in gottes Ohr…
W
Wespe11, 16.10.2025 21:54 Uhr
1
Die Großen werden sich gut eindecken u morgen wird es Spaßig und spannend 🧐
W
Wespe11, 16.10.2025 21:50 Uhr
0
Bin gespannt was in der Ah abgeht 🤩
Desti72
Desti72, 16.10.2025 21:46 Uhr
0
Werden nun versuchen dass sie noch die SL bei 7 eincashen.. 🫣
Desti72
Desti72, 16.10.2025 21:41 Uhr
0
Wird Zeit das sich was dreht 🙂🙃🙂🙃🙂🙄
S
StockBull, 16.10.2025 21:37 Uhr
0
Ein Happy Hour Zock 🍻 Danach trinke ich mit dem Eric Jackson noch einen Jack Daniels 😉
S
StockBull, 16.10.2025 21:33 Uhr
1
Ab sofort: strong buy !?! Des kann schnell wieder aufwärts gehen 🍀👍
S
StockBull, 16.10.2025 21:26 Uhr
1
Jetzt haben wir wieder einen guten Einstiegskurs. Ich kaufe und freue mich auf die After Hours Party 🥳 📈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,01 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,01 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen