Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,766 EUR
-3,24 % -0,126
19:48:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.159
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 9:23 Uhr
2
BREAKING 🚨 : @EricTrump kündigt Pläne zur Tokenisierung von Immobilien an! Die ersten Schüsse sind gefallen – $OPEN ist positioniert und verfügt über die Infrastruktur
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 9:22 Uhr
0

Du erwartest gap close und schreibst, dass du schon nachgelegt hast. Unlogisch...

Sicher ist sicher, hab unten auch noch ein Körbchen stehen...die 6-7% kann ich verkraften
B
BMWM240i, 17.10.2025 9:22 Uhr
0

Warum sinkt die so stark?

https://www.marketwatch.com/investing/cryptocurrency/btcusd
M
MaraMa, 17.10.2025 9:22 Uhr
0

Ich könnte brechen. OPEN, CIPHER, BTQ alles 25% runter bei mir ist wohl doch die Börsenblade die platzt

Bei mir ist alles rot, einfach durchatmen. Kein Grund zu Panik
t
toboneu, 17.10.2025 9:21 Uhr
0
Ich könnte brechen. OPEN, CIPHER, BTQ alles 25% runter bei mir ist wohl doch die Börsenblade die platzt
M
MaraMa, 17.10.2025 9:19 Uhr
0

Die Zeit ist gekommen Freunde, das ist der letzte Move vor dem Anstieg, lasst euch nicht verunsichern! Hab nochmal ordentlich nachgelegt jetzt kann es starten ☀️

Du erwartest gap close und schreibst, dass du schon nachgelegt hast. Unlogisch...
S
Seboo475, 17.10.2025 9:17 Uhr
0
Aber jetzt erst Abfahrt
A
Aktionär8888, 17.10.2025 9:13 Uhr
1
Ich bleibe dabei , die FED wird die Zinsen weiter senken, das kommt Open entgegen. Die Zahlen sollten auch nicht allzu schlecht werden. Dann sind die klugen Köpfe zurück bei Open . Der Chart spielt insgesamt auch mit ( nicht der Tages oder Wochen Chart). Meine Meinung, im Dezember zweistellig, sowohl in Dollar als auch in Euro. Keine Handelsempfehlung
Captain20
Captain20, 17.10.2025 9:11 Uhr
0
Verdammt und ich hab nichts zum nachlegen 🥲
T
Trippl3f, 17.10.2025 9:09 Uhr
0
Aber ich dachte, heute 1,40? LOL
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 9:09 Uhr
2
Die Zeit ist gekommen Freunde, das ist der letzte Move vor dem Anstieg, lasst euch nicht verunsichern! Hab nochmal ordentlich nachgelegt jetzt kann es starten ☀️
Y
Yves_33, 17.10.2025 9:05 Uhr
0
Wäre wünschenswert Sieht aber wieder böse aus
S
Seboo475, 17.10.2025 8:58 Uhr
0
Schaffen wir es noch heute über die 6
A
Arno_Nüm, 17.10.2025 8:56 Uhr
0
Put Optionen https://finance.yahoo.com/quote/OPEN/options/
S
Seboo475, 17.10.2025 8:55 Uhr
0
Warum sinkt die so stark?
S
Seboo475, 17.10.2025 8:55 Uhr
0
So ein Scheiß
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Iris Energy -1,91 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Iris Energy -1,95 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,63 %
Alle Diskussionen