Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,777 EUR
-2,93 % -0,114
22:37:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.164
T
Trippl3f, 17.10.2025 10:36 Uhr
2
Man muss hier gar nichts organisieren, panisch verkaufen oder sonstwie Panik/Unruhe vertreiben. Bitte gibt doch nur etwas hier ab, wenn vernünftige Fakten die Aussage stützen. Fast nur Müll, der hier verbreitet wird. Wieso soll es heute um 15:30 Uhr einen sell-off geben, wenn der Wert (und so gut wie alle anderen Werte ebenfalls teils deutlich zweistellig im Minus sind?). Die großen Buyer sind hier über jeden Dip dankbar. Würde mich nicht wundern, wenn wir hier leicht im Plus schließen würden.
2
2150, 17.10.2025 10:22 Uhr
0
die nächste Welle kommt https://www.cnbc.com/2025/10/17/cnbc-daily-open-could-regional-banks-bad-loans-signal-something-bigger.html
B
Biker14, 17.10.2025 10:18 Uhr
0
Man müsste sowas organisieren wie bei game stop !
T
Trippl3f, 17.10.2025 9:53 Uhr
3
Diamond hands decken sich ein, paper hands scheißen sich ein. So einfach ist das.
S
Shasiba, 17.10.2025 9:45 Uhr
1
Das wäre zwar bitter ,aber je eher wir das hinter uns lassen können desto besser. Also Handy an die Seite und aussitzen.
S
Seboo475, 17.10.2025 9:45 Uhr
0
15:30 ist auch mit Panikverkäufe zu rechnen
Finanzfrei
Finanzfrei, 17.10.2025 9:43 Uhr
0
Tut mir leid meine Antwort war falsch. Das Gap vom September liegt bei ca. 5,90$.
P
Pete69, 17.10.2025 9:40 Uhr
0
Der Bitcoin. Aha!
S
Shasiba, 17.10.2025 9:39 Uhr
0
Danke schön
S
StockBull, 17.10.2025 9:35 Uhr
0
Das wird Heute spannend. Are you ready to rumble in the Jungle ?!? 🤣🍀📈
Finanzfrei
Finanzfrei, 17.10.2025 9:34 Uhr
0

Also lieber verkaufen? Und auf besseren Einstieg warten?

Wenn du selbständig atmen kannst, wirst du auch selbständig eine Entscheidung treffen können.
2
2150, 17.10.2025 9:33 Uhr
0
du hattest mehrmals die Gelegenheit zum EK auszusteigen, du warst zu gierig . Treff deine Entscheidung doch selbst . Fragst du auch jeden auf der Straße , ob du mit deiner Frau ....... ?
S
Shasiba, 17.10.2025 9:33 Uhr
0
Wo liegt das Gap in Dollar, finde es auf die schnelle nicht ?
S
Seboo475, 17.10.2025 9:31 Uhr
0
Also lieber verkaufen? Und auf besseren Einstieg warten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen