Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,774
EUR
-2,33 % -0,090
19:44:14 Uhr,
Gettex
Kommentare 28.159
G
G60.73,
17.10.2025 10:45 Uhr
0
Man muss hier gar nichts organisieren, panisch verkaufen oder sonstwie Panik/Unruhe vertreiben. Bitte gibt doch nur etwas hier ab, wenn vernünftige Fakten die Aussage stützen. Fast nur Müll, der hier verbreitet wird. Wieso soll es heute um 15:30 Uhr einen sell-off geben, wenn der Wert (und so gut wie alle anderen Werte ebenfalls teils deutlich zweistellig im Minus sind?). Die großen Buyer sind hier über jeden Dip dankbar. Würde mich nicht wundern, wenn wir hier leicht im Plus schließen würden.
Auch diese Aussage nur Wünschelrute oder Glaskugel....5.10 $
Trippl3f,
17.10.2025 10:36 Uhr
2
Man muss hier gar nichts organisieren, panisch verkaufen oder sonstwie Panik/Unruhe vertreiben. Bitte gibt doch nur etwas hier ab, wenn vernünftige Fakten die Aussage stützen. Fast nur Müll, der hier verbreitet wird. Wieso soll es heute um 15:30 Uhr einen sell-off geben, wenn der Wert (und so gut wie alle anderen Werte ebenfalls teils deutlich zweistellig im Minus sind?). Die großen Buyer sind hier über jeden Dip dankbar. Würde mich nicht wundern, wenn wir hier leicht im Plus schließen würden.
2
2150,
17.10.2025 10:22 Uhr
0
die nächste Welle kommt https://www.cnbc.com/2025/10/17/cnbc-daily-open-could-regional-banks-bad-loans-signal-something-bigger.html
B
Biker14,
17.10.2025 10:18 Uhr
0
Man müsste sowas organisieren wie bei game stop !
T
Trippl3f,
17.10.2025 9:53 Uhr
3
Diamond hands decken sich ein, paper hands scheißen sich ein. So einfach ist das.
S
Shasiba,
17.10.2025 9:45 Uhr
1
Das wäre zwar bitter ,aber je eher wir das hinter uns lassen können desto besser. Also Handy an die Seite und aussitzen.
S
Seboo475,
17.10.2025 9:45 Uhr
0
15:30 ist auch mit Panikverkäufe zu rechnen
Finanzfrei,
17.10.2025 9:43 Uhr
0
Tut mir leid meine Antwort war falsch.
Das Gap vom September liegt bei ca. 5,90$.
P
Pete69,
17.10.2025 9:40 Uhr
0
Der Bitcoin. Aha!
S
Shasiba,
17.10.2025 9:39 Uhr
0
Danke schön
S
StockBull,
17.10.2025 9:35 Uhr
0
Das wird Heute spannend. Are you ready to rumble in the Jungle ?!? 🤣🍀📈
2
2150,
17.10.2025 9:33 Uhr
0
du hattest mehrmals die Gelegenheit zum EK auszusteigen, du warst zu gierig . Treff deine Entscheidung doch selbst . Fragst du auch jeden auf der Straße , ob du mit deiner Frau ....... ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,14 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,84 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,75 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,33 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,32 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,78 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,18 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,70 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |