Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,776 EUR
-2,96 % -0,115
19:47:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.159
Lolonaktie
Lolonaktie, 17.10.2025 10:49 Uhr
1

sieht der 3 Monate Chart immer noch super aus? frage für einen Freund...

Ja tatsächlich schon
G
G60.73, 17.10.2025 10:47 Uhr
0
sieht der 3 Monate Chart immer noch super aus? frage für einen Freund...
G
G60.73, 17.10.2025 10:45 Uhr
0

Man muss hier gar nichts organisieren, panisch verkaufen oder sonstwie Panik/Unruhe vertreiben. Bitte gibt doch nur etwas hier ab, wenn vernünftige Fakten die Aussage stützen. Fast nur Müll, der hier verbreitet wird. Wieso soll es heute um 15:30 Uhr einen sell-off geben, wenn der Wert (und so gut wie alle anderen Werte ebenfalls teils deutlich zweistellig im Minus sind?). Die großen Buyer sind hier über jeden Dip dankbar. Würde mich nicht wundern, wenn wir hier leicht im Plus schließen würden.

Auch diese Aussage nur Wünschelrute oder Glaskugel....5.10 $
T
Trippl3f, 17.10.2025 10:36 Uhr
2
Man muss hier gar nichts organisieren, panisch verkaufen oder sonstwie Panik/Unruhe vertreiben. Bitte gibt doch nur etwas hier ab, wenn vernünftige Fakten die Aussage stützen. Fast nur Müll, der hier verbreitet wird. Wieso soll es heute um 15:30 Uhr einen sell-off geben, wenn der Wert (und so gut wie alle anderen Werte ebenfalls teils deutlich zweistellig im Minus sind?). Die großen Buyer sind hier über jeden Dip dankbar. Würde mich nicht wundern, wenn wir hier leicht im Plus schließen würden.
2
2150, 17.10.2025 10:22 Uhr
0
die nächste Welle kommt https://www.cnbc.com/2025/10/17/cnbc-daily-open-could-regional-banks-bad-loans-signal-something-bigger.html
B
Biker14, 17.10.2025 10:18 Uhr
0
Man müsste sowas organisieren wie bei game stop !
T
Trippl3f, 17.10.2025 9:53 Uhr
3
Diamond hands decken sich ein, paper hands scheißen sich ein. So einfach ist das.
S
Shasiba, 17.10.2025 9:45 Uhr
1
Das wäre zwar bitter ,aber je eher wir das hinter uns lassen können desto besser. Also Handy an die Seite und aussitzen.
S
Seboo475, 17.10.2025 9:45 Uhr
0
15:30 ist auch mit Panikverkäufe zu rechnen
Finanzfrei
Finanzfrei, 17.10.2025 9:43 Uhr
0
Tut mir leid meine Antwort war falsch. Das Gap vom September liegt bei ca. 5,90$.
P
Pete69, 17.10.2025 9:40 Uhr
0
Der Bitcoin. Aha!
S
Shasiba, 17.10.2025 9:39 Uhr
0
Danke schön
S
StockBull, 17.10.2025 9:35 Uhr
0
Das wird Heute spannend. Are you ready to rumble in the Jungle ?!? 🤣🍀📈
Finanzfrei
Finanzfrei, 17.10.2025 9:34 Uhr
0

Also lieber verkaufen? Und auf besseren Einstieg warten?

Wenn du selbständig atmen kannst, wirst du auch selbständig eine Entscheidung treffen können.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
7 Iris Energy -1,62 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,57 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
5 Iris Energy -1,62 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,01 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen