Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,774 EUR
-2,33 % -0,090
19:44:14 Uhr, Gettex
Kommentare 28.159
G
Gast-766694601, 18.10.2025 9:09 Uhr
1
schönes Wochende :-)
G
Gast-766694601, 18.10.2025 9:07 Uhr
1
Dreifacher Boden
Captain20
Captain20, 18.10.2025 9:01 Uhr
0
Dir 7 Dollar waren verdammt wichtig. Ich denke/hoffe, dass dies der Boden war und es die nächsten 2 Wochen Seitwärts/leicht aufwärts geht.
G
Gast-766694601, 18.10.2025 8:52 Uhr
0
Fakt ist aber auch das Vladimir Tenev schon mit Kez über X seine Hilfe Angeboten hat. Abwarten und Tee trinken was sein wird
Finanzfrei
Finanzfrei, 18.10.2025 8:47 Uhr
3
Schauen wir mal, was die kommende Woche bringt. Positiv ist auf jeden Fall, dass wir bisher immer die 7-Dollar-Marke halten konnten. Zumindest waren wir nach Handelsschluss immer wieder oberhalb der 7 $. Jetzt heißt es: Nur noch 14 Handelstage durchhalten bis Q3 2025. Genießt euer Wochenende, denn in dieser Zeit macht auch die Börse Pause.
G
Gast-766694601, 18.10.2025 8:44 Uhr
0
Es könnte was dran sein, aber man muss halt abwarten
Thoken88
Thoken88, 18.10.2025 8:43 Uhr
2
Er hat nur darauf reagiert. Also bitte bei den Tatsachen bleiben
Thoken88
Thoken88, 18.10.2025 8:42 Uhr
1
https://ibb.co/Fkf85hSP
G
Gast-766694601, 18.10.2025 8:40 Uhr
0
Moin, immer am Teppich bleiben , das ist nur Spekulation
Captain20
Captain20, 18.10.2025 8:29 Uhr
0
Kannst Du sas hier einstellen. Den Post? Bin nicht bei x Danke Dir
SebNo12345
SebNo12345, 18.10.2025 7:52 Uhr
2
Moin zusammen. EJ hat eine Zusammenarbeit von OPEN mit Hood gepostet...das wäre was!🚀🍀👍🍀🚀
S
Seboo475, 17.10.2025 22:54 Uhr
0
Auch wenn nur 1%
S
Seboo475, 17.10.2025 22:53 Uhr
0
Wir schließen grün
G
Gast-766694601, 17.10.2025 21:33 Uhr
0
RELAX
A
Alikhannn, 17.10.2025 21:07 Uhr
0
Noch nie so wenig Volumen gesehen
A
Alikhannn, 17.10.2025 21:06 Uhr
0
Mit Volumen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 IPO CSG -1,75 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,07 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen