Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,704 EUR
-2,04 % -0,077
21:58:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.176
S
Shasiba, 11.11.2025 14:31 Uhr
1

https://x.com/han_akamatsu/status/1988222199266967674?s=46

Der hatte nicht nur einmal richtig gelegen. Auch wenn zwischenzeitlich Wochen dazwischen lagen .😉🤑
Mugi81
Mugi81, 11.11.2025 14:22 Uhr
1
https://x.com/han_akamatsu/status/1988222199266967674?s=46
M
Menkul, 11.11.2025 14:19 Uhr
0

"Morgen ist der erste Tag, an dem ich $OPEN kaufen darf, und meine Familie kauft zum Handelsbeginn Aktien im Wert von 1 Million Dollar." Das hat er vor 16 Std. in seinem Post auf X mitgeteilt

Danke Dir
mrphilix
mrphilix, 11.11.2025 14:14 Uhr
0
Man kann davon ausgehen, dass Kaz die 1 Mio nicht auf einen Schlag investiert - zumal es ja als Insider-Kauf deklariert werden müsste. Von daher sollte das eh mit einem SEC Filling offiziell gemacht werden müssen (soweit ich das richtig erinnere natürlich)
B
Berti0809, 11.11.2025 14:09 Uhr
0

Ich finde dazu leider auch nichts konkretes

"Morgen ist der erste Tag, an dem ich $OPEN kaufen darf, und meine Familie kauft zum Handelsbeginn Aktien im Wert von 1 Million Dollar." Das hat er vor 16 Std. in seinem Post auf X mitgeteilt
M
Menkul, 11.11.2025 13:50 Uhr
0

Oder hat er doch gestern schon investiert?

Ich finde dazu leider auch nichts konkretes
A
Aktie81, 11.11.2025 13:40 Uhr
0
Oder hat er doch gestern schon investiert?
A
Alikhannn, 11.11.2025 13:05 Uhr
1
Ja
J
Julezz123, 11.11.2025 13:05 Uhr
0
Müssten man am Kurs merken oder?
A
Alikhannn, 11.11.2025 12:57 Uhr
0
Ceo 1 Millionen
A
Alikhannn, 11.11.2025 12:57 Uhr
0
Geil
A
Alikhannn, 11.11.2025 12:57 Uhr
0
Ab 15:30 ami
Mugi81
Mugi81, 11.11.2025 12:35 Uhr
1
🍿
T
Trippl3f, 11.11.2025 12:26 Uhr
2
Der heutige Chatverlauf ist herrlich, die Aktie steigt unaufhaltsam. Ist doch top!
A
Ashki777, 11.11.2025 12:18 Uhr
5
Für mich, der lediglich in dieses Forum reinschaut um mich zu News dieser Aktie zu informieren seid ihr unglaublich nervig. Tauscht eure Nummern aus, und beleidigt euch wo anders. Kranker Kindergarten hier.
J
Julezz123, 11.11.2025 12:14 Uhr
1

Was‘n das für‘n Ton heute hier?

Ja, unfassbar! Die investierten total entspannt und freudig und die die es verpasst haben, oder sich beeinflussen lassen haben sind maulig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,31 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,86 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,82 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
5 Security der nächsten Generation -9,04 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,38 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,95 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,48 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 Security der nächsten Generation -7,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,87 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,87 %
Alle Diskussionen