Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,814 EUR
+0,08 % +0,003
13:15:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.198
C
Codax, 13.11.2025 15:49 Uhr
0
Erstaunlich das wir uns nach dem Anstieg der letzten Tage so stabil über/um die 9$ halten
S
Shasiba, 13.11.2025 15:47 Uhr
0
Braucht hier schon jemand Brandsalbe ? Frage für einen Freund 😂
C
Codax, 13.11.2025 15:45 Uhr
0
Hat alles seine Daseinsberechtigung. Mit den Shorties geht’s schneller rauf als ohne wenn OD wie geplant liefert. Auch wenn’s manchmal nervig ist
M
MaraMa, 13.11.2025 15:40 Uhr
1
Die Shorties dürfen gerne ihr eigenes Opendoor-Thema aufmachen, dort miteinander diskutieren und die normalen Anleger in Ruhe lassen
T
To0rC, 13.11.2025 15:40 Uhr
0
War aber klar, dass die Shorter nochmal alles geben, müssen se auch...
S
Shasiba, 13.11.2025 15:39 Uhr
0
Nachgelegt 😉🤑
J
Julezz123, 13.11.2025 15:38 Uhr
0
autsch- das gibt erstmal paar auf die Ohren!
T
Trippl3f, 13.11.2025 15:34 Uhr
0
Entweder du bist blind auf beiden Augen, oder einfach nur blöd *Zitat Ende* Du bist wirklich der größte Hafensänger seit dem es Häfen gibt.
Captain20
Captain20, 13.11.2025 15:34 Uhr
0
Viel erfolg luke
L
Luke26, 13.11.2025 15:33 Uhr
0
Sehe hier kaum Upside Risiko
S
Shasiba, 13.11.2025 15:27 Uhr
2
Gönn dir reichlich, aber wundere dich nicht wenn du dir die Finger verbrennst 😉
L
Luke26, 13.11.2025 15:22 Uhr
0
Der Ceo fordert die Shortis heraus. Na gut, die Zahlen waren nämlich Müll
L
Luke26, 13.11.2025 15:21 Uhr
0
Hallo meine Freunde, ich bin hier wieder mit meinem Short am Start❤️
i
investmentkönig, 13.11.2025 13:03 Uhr
0
beendigung shutdown heute nacht.. bin gespannt,was passiert, wenn die us-börse öffnet:)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,41 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 TUI Hauptforum +5,11 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,76 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,02 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,59 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,29 %
4 TUI Hauptforum +5,11 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,29 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,54 %
Alle Diskussionen